Es bringt dir auf zeit gesehen verlust. Wenn du jedn Monat so viel zahlst und du nach ein paar monaten mal z.b. 700 euro gewinnst, hast du immernoch einen Verlust. Natürlich könnte es sein dass du Mal nen Jackpot ergaterst, doch ob es soweit kommt kann ich dir hier natürlich nicht beantworten;)
Meine Mama sagt immer sie gewinnt bei Lotto weil sie nicht spielt, ich find da hängt was wahres dran.

Naja viel glück bei deiner entscheidung

...zur Antwort

Ich würde zu beginn einen gesprächskreis oda ähnluches über gesunde ernährung machen, doch das ganze in ein spiel verpacken. Ihr könnt auch ein lied über gesunde ernährung singen. Dann könntet ihr kresseansähen. Ihr könnt die deko selber machen (z.b. blumen, obst,...), du kannst den kindern eine serviettenfalttechnik zeigen die ihr dann macht. Dann macht ihr eine Art büfet mit verschiedenen gesunden lebensmitteln (hier die lebensmittwl vom lied, gesprächskrwis & kresse wieder einbauen). Du sagst einen jausenspruch oder ihr singt das lied wieder. Dann ist das buffet eröffnet und die kinder dürfen sich alles nehmen. Beim zusammenräumen helfen die kinder natürlich auch wieder mit.
Das wäre mein vorschlag

...zur Antwort

Nimm kleißter und zeitungpapier, dchichte das immer wieder über eine form und kass es über nacht trocknen

...zur Antwort

Kann vuele Geünde haben, oft ost es unsicherheit oder verlegenheit

...zur Antwort

Bin w/15 habe auch noch keinen freund gehant, mach mir da aber nicht so viele gedanken. Der richtige wird schon noch kommen^^

...zur Antwort

Ehrlichgesagt dind ich dass es schrwcklicv aussieht wenn sich brünette jungs di haare hell färben-aber das is nur mein persöhnlicherGeschmack
Ja ist schon recht schädlicj für die haare..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.