Das habe ich manchmal auch. Meistens wenn ich mich kein bisschen bewegt habe, also zb. Krank bin. Das haben auch viele freundinnen von mir. Wenn du deine Tage momentan hast ist es sogar noch logischer. Wenn ich meine Tage habe esse ich manchmal das Doppelte von dem was ich ansonsten esse, werde aber trotzdem nicht dicker :) ich hoffe ich konnte dir helfen ♡

...zur Antwort

Ist doch kein problem, du kannst einfach sagen dass du seit ein paar tagen ein neues Handy hast und darum keine Fotos mehr auf deinem Handy hast da der Backup nicht funktioniert hat und blablabla😂 klappt immer

...zur Antwort

wenn er nicht mit dir reden will würde ich zu ihm gehen und ihm klar und deutlich sagen, dass du diesen Streit 

a) nicht verstehst

b) unnötig findest und dich darum wieder versöhnen willst

c) nicht ganz verstehst und darum gerne seine sicht hören wilst (wenn er dies tut unterbrich ihn auf keinen Fall!! sonst ist dieses Gespräch für die Katz.

d) gerne beenden würdest weil er dir sehr zu schaffen macht und du ihn brauchst weil er eben dein bester Freund ist.

Diese Tipps haben mir auch schon geholfen Freundchaften zu retten. Mein persöndlicher Favorit ist (d.

ich hoffe ich konnte dir so weiter helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.