ich liebe meine mutter, sie hasst mich

Ich bin 13 jahre alt und lebe mit meiner kleinen schwester bei meinen eltern. Ich habe rießen Probleme mit meiner mutter. Ich liebe sie so sehr. Möchte das sie mich in den arm nimmt. Möchte das sie mich schatz nennt. Möchte das sie mich liebt. Aber das tut sie nicht. Meine kleine Schester mag sie. Sie liebt sie. Meine kleine Schwester ist für sie die kleine niedliche arme Svenja. Also das ist so meine kleine Schwester benimmt sich wie eine 7 jährige und ist seit 6 jahren in der bockphase. Meine ma war mit ihr auch schon bei mehreren Psychologen auch von der Schule her ... das ergebniss ist immer das selbe ihr fehlt nichts, es liegt alles an ihr. meine mutter glaubt das aber nicht. ich schon. Letztens habe ich mit Sveni geredet, wir verstehen uns relativ gut. Obwohl ich so schrecklich neidisch auf sie bin. Habe mit ihr gesprochen. Auf einmal hat sie mir anvertraut das sie Angst hat das mama sie auch nicht mehr mögen könnte und das sie deshalb so niedlich und klein sein will. Svenja haut und krazt nach meiner ma bei den hausaufgaben wenn sie was nicht versteht. Meine ma bemitleidet sie noch. Damit fing alles an. Das ging den ganzen Nachmittag. Fast jeden Tag. In der Zeit habe ich mich eigentllcih immerzu mit meiner ma in die haare gekriegt. Das war das erste mal das sie mir gesagt hat das sie meine schwester lieber hat wie mich. Es wurde immer schlimmer. immer extremer. heute habe ich mnich wieder mit ihr gestritten. ich habe in letzter zeit so oft versucht mit ihr zu reden habe ihr gesagt das ich sie liebé und das ich will das sie mich in den arm nimmt. sie hat es an dem tsg einmal nach dem gespräch gemacht. dann nie wieder. ich habe solche angst. ich liebe sie so. inzwischen schlägt sie mich sogar wenn wir uns streiten. heute habe ich sie wieder darauf angesprochen. das ich sie liebe habe ich ihr gesagt. sie hat gesagt ich soll doch mit dem scheiß aufhören, hat mich geschlagen. hat gesagt das sie für mich doch sowieso nur die putze ist und das ich sie dowieso für dumm halte. wie kann sie sowas glauben, wenn ich ihr doch ständig das gegenteil sage. sie hat gesagt das sie es aufgegeben hat. ich habe ihr einmal gesagt das sie mich nicht schlagen darf. da hat sie gelacht und gesagt ich soll doch die polizei anrufen, die würden mich dann schon mitnehmen. dann hab ich gesagt, dass die uns wahrscheinlich eh nur eine familientherapie verschreiben ( ok ich geb zu das war um sie zu provozieren, ich hab keine ahnung von sowas aber ich war einfach wütend und traurig und soviel zu gleich). Da hat sie gesagt das sie dann sagen würde das sie nicht mehr mit mir zurechtkommt und die mich dann doch ins heim stecken würden wenns bei ihr so schlecht wäre. sie hasst mich. aber ich liebe sie doch. als ich noch kleiner war hat sie mich gern gehabt. glaube ich. bitte helft mir. was soll ich nur machen.

...zur Frage

geh zum jugendamt und sage was du willst - und was du nicht willst! rede mal mit deinem vater - vielleicht kann er dir helfen! du verstehst dich gut mir deiner schwester - bring sie dazu deiner mutter zu sagen dass sie ihr verhalten nicht ok findet! un vorallem: nimm deine mutter einfach mal in den arm!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.