Weißt du was ich mich frage? Das hat weniger damit zu tun aber wäre ich auf eurer Schule und würde sowas sehen. Ich würde auf alles schei*en und hört sich vielleicht heftig an, aber die Jenigen, die ihn so behandelt verprügeln. Ich weiß ''Gewalt ist keine Lösung'' aber solche Menschen sind so dumm. Haben kein Mitgefühl, sind nicht hilfsbereit und kommen aus sozial schwachen Familien. Den kann man sagen was man will. Das einzige was du zurück bekommst ist ein dummer Spruch. Glaub mir die, die sowas abziehen haben meist große Probleme mit sich selbst. Ich finde es einfach HAMMER von dir, dass dir sowas nichts ausmacht, also die Behinderung. Habe vollen Respekt davor. Das nächste mal wenn sowas ist, musst du Leute aus deiner Klasse ansprechen und ihr müsst deinem Freund dann den rücken decken. Ruhig mit 10-15 Mann dahin gehen, sie darauf hinweisen das sie sich ''Verpissen'' sollen. Dann sehen auch alle anderen Schüler, dass ihr ihn so akzeptiert wie er ist. Ich wünsche euch viel Glück

...zur Antwort

Sorry aber wovon redest du?? Das einzige was Instagram macht, ist das sie deine Follower die nicht mehr aktiv sind entfernen. du verlierst nur paar follower wenn überhaupt. Bleib mal aufm teppich

...zur Antwort

Er war bei dir, hat das Gerät begutachtet, komisch warum ist es ihm nicht gleich ' aufgefallen' das er kaputt ist ? Da du ich zitiere '' Da dies ein Privatverkauf ist, ist keine Rückgabe möglich, ebenso übernehme ich keine Garantie!'' geschrieben hast, bist du denke ich aus dem Schneider. Bei Ebay hat man auch keine Garantie. Man kauft auf eigene ''Gefahr''. Also wenn ich du wäre würde ich ihm sagen, dass er pech hat. Er war bei dir und es war alles in ordnung. Ist ja möglich das der Tv beim Transport kaputt gegangen ist. Dafür bist du nicht zuständig

...zur Antwort