Manche Lehrer oder alg Leute merken sowas, aber anscheinend geht es dir wirklich nicht gut aber du musst für dich wissen ob du zb eine Therapie möchtest oder ob das nur eine Phase ist ;)

...zur Antwort

Du bist anscheinend gerade extrem überfordert lass dich eine Woche krank schreiben, sei nicht so oft am Handy, geh raus spartieren mal nachdenken & keine Musik dabei hören. Dann kommst du vllt ein Bissen aus dem ganzen Stress raus, also sowas hilft mir :)

so eine Phase geht auch vorbei aber das kann auch Jahre dauern 2 Monate kommt darauf an wie schnell du manche Sachen aktzeptieren kannst .

ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

wenn du sie wirklich vermisst bau wieder Kontakt mit ihr auf vlld wird das ja was, deine freunde meinen es sicher nur gut mit dir, aber sie können nicht das fühlen was du fühlst

...zur Antwort

er will dich klären das hat nix mit kennenlernen und Interesse zu tun (denke ich)

...zur Antwort

rede mit deinem freund und frag ihn ob ihr es nochmal versuchen wollt den Kollegen erklärst du es einfach das du in der situation verzweifelt warst, aber das das mit ihm nix wird

...zur Antwort

für die Familie und liebe würde ich töten

...zur Antwort

wer wirklich ersthaft Interesse hat ein einer Beziehung benimmt sich nicht

...zur Antwort

schreib ihr auf insta oder wenn du sie siehst einfach eine simple frage stellen am besten in der schule über ein aktuelles Thema frag sie nach ihrer Meinung viellicht seit ihr der gleichen und kommt gut ins Gespräch .

hab keine angst du musst sie ja nicht gleich nach einem date fragen lernt euch erstmal besser kennen

...zur Antwort

mach es nicht für sie ,mach es wenn für dich, dass ist doch dumm überleg mal liebe vergeht auch wieder ...!

und wenn du es unbedingt machen willst kommt es darauf wo du es machen lässt der preis ist nicht überall der gleiche

...zur Antwort

setze dich mit ihr zsm und erzähl ihr deine situation viellicht möchte sie ihn ja auch kennen lernen ??

...zur Antwort

wenn er dich stehen lässt soll er sich eine andere für solche Spielchen suchen, treib sport geh raus mit freunden losch seine Nummer und alles andere von ihm so vergisst du ihm am schnellsten

...zur Antwort

sag es ihm oder verlass ihn , weil wenn es dir nicht gut damit geht muss sich was ändern

...zur Antwort

nein geh zum Frauenarzt das geht ohne Eltern deine Eltern bekommen davon nix mit wenn du das willst da die Ärzte eine Schweigepflicht haben ein Frauenarzt bekommst du ein Rezept damit gehst du zur Apotheke mit dem Rezept ist alles kostenfrei

...zur Antwort

es ist nicht unbedingt schlechtes gras es kann auch sein das etwas anders mit rein gemischt wurde guck immer zu wenn jemand baut dem du nicht zu100% vertraust . es kann auch sein das du einen Nikotin schock hast ich weiss nicht wie das weg geht aber wenn was mit deinem Körper passiert ist merkt sich dein Körper das und reagiert endspreched darauf wenn du es wieder nimmst lass es erstmal gönn deinem Körper pause mach ein bissen sport und ernähre dich gesund hoffe ich konnte dir helfen viel Glück

...zur Antwort

also bei manchen Mädchen ist das so das du dich zuerst immer melden musst damit sie weiss das du wirklich Interesse hast aber du darfst sie nicht zwingen über etwa zu reden sie kennt dich kaum wenn du sowas machst verkackst du ehrlich aber am besten lass sie mal ein paar tage Unruhe Und dann schreib ihr das es dir leid tut schreib ihr dann nur ab und zu entweder schreibt sie auch oder sie hat kein bock musst du gucken

...zur Antwort