Deine Freundin ist eine Mitläuferin.
Das heißt sie tut dich als ihre Freundin vor den anderen auslachen um cool zu wirken.
Ich habe zum Teil auch noch damit zu kämpfen und ich kann dir keine besseren Tipps geben
Viel Glück

...zur Antwort

Ich bin grade dran das herauszufinden was es mit der Bibel auf sich hat. Aber wenn jemand das zu dir sagt und sich absulut sicher und enst anhört dann würde ich das schon glauben

...zur Antwort

Es gibt Spotify da zahlst du aber monatlich immer einen Betrag aber wenn du einmal eine App Zahlen und herunterladen möchtest kannst du das bei Apple vergessen weil offline anhören heißt Musik aufs Handy downloaden und das kann man bei gar kein iPhone machen außer wenn du Musik auf deinen Computer schön hast kannst du über iTunes auf den iPhone machen

Bei Android Geräten ist das so es gibt Apps da gibst du deine Musiktitel ein und kannst sie downloaden und dann sind sie auf dein Handy gespeichert auch wenn du die App löscht

...zur Antwort

Wieso sind alle immer nur gegen mich?

Es fing schon in der Grundschule an. In der ersten Klasse wurde ich von 4 klässlern geschlagen. Klar das waren Kinder aber als ich dann hoch auf die Realschule kam würde es nicht besser. Alle haben mich ausgelacht und mich nicht ernst genommen. Runter auf der Hauptschule wurde ich wirklich sehr gemobbt weshalb ich dann die Schule gewechselt habe. Die neue Klasse mag mich auch nicht so aber das ist mir jetzt ehrlich egal. Egal was für Fragen ich stelle, sie sind immer nur lächerlich oder allgemein. Unter meinen „ Freundesgruppen „ war ich immer die Außenseiterin bis ich keine Freunde mehr hatte. Mein ganzes Leben war ich nur ein Außenseiter und Menschen konnten mich nie leiden. Ich weiß doch gar nicht was ich falsch mache. Liegt es vielleicht an mein Aussehen? Ich sehe jetzt nicht besonders hässlich aus aber auch nicht besonders hübsch meine Nase ist nur etwas breit aber mehr ist es doch eigentlich auch nicht. Ich bin zwar erst 15 aber als ich 11 war, habe ich mich geritzt und 22 Tabletten genommen in der Hoffnung zu sterben. Es waren irgendwelche Tabletten ich dachte ich sterbe trz aber mir wurde nur schlecht also besonders gefährlich waren sie nicht. Seiddem mein Vater Tod ist, macht mein Leben kein Spaß mehr. Alles ist so grau. Ich fühle nur Hass und Selbstmitleid. Er starb als ich 8 war. Aus der Familie war ich sowieso immer nur unnötig und ich war nie mal im Vordergrund vllt wirklich selten. Ich fühl mich als wäre ich nichts wert. Was kann ich nur machen um mich machen?

...zur Frage

Hallo ich bin M/15
Glaub mir ich habe genau das gleiche durchmachen müssen wie du, auch von ganz jung bis jetzt und weil ich es zu Hause auch nicht leicht habe denke ich auch manchmal an Selbstmord und so, aber ich kann dir empfehlen einfach zu warten auch wenn du schon lange genug gewartet hast, irgendwann wirst du halt arbeiten und dann wird das vielleicht besser sein
Besser kann ich dir bis jetzt nicht helfen weil ich habe selber damit noch zu kämpfen

Und solltest du jemanden zu reden brauchen kannst du mir gerne schreiben

Viel Glück

...zur Antwort

Es gibt gar keine Internetwache und außerdem wenn du ja 16 Uhr bist hast du ja nichts zu befürchten weil es meiner Meinung nach erlaubt ist

...zur Antwort

Lenk dich einfach mit andren Sachen ab und den nicht mehr dran irgendwann geht das dann weg glaub mir
Gute Besserung

...zur Antwort

Klar wenn du das machen möchtest kannst du das gerne machen und schlecht aussehen tut es nicht

...zur Antwort

Glaub mir ich war genauso wie du ich habe auch auf der Seite die Frage gestellt und habe nach einer Antwort gesucht und wollte es ausprobieren und hab es dann schlussendlich auch gemacht.
ich z.b. hab's beim ersten Mal übertrieben,ich konnte mich nicht konzentrieren habe alles in Sekunden vergessen und hatte sehr viel Durst und mir Kamm alles so langsam vor ob ein Mensch der bei dir vorbei leuft 10 min oder so braucht.
ich kann dir das allgemein nicht empfehlen da du allgemein nach der Einnahme
dich allgemein im Alltag nicht konzentrieren kannst und ich damit schon sehr viele scheiß Erfahrung sammeln musste
Gruss Larry

...zur Antwort

Schau Mall ob deine CD verkratzt ist oder sonst warte einfach ,bei mir war es auch ziemlich lange aber nicht so lange

...zur Antwort

Ja die ist für iPhone 5

...zur Antwort

die beta ist schon vorbei

...zur Antwort