Hey,

Probier aus wie ihr euch versteht. Lernt euch erstenmal kennen. Macht vielleicht mal eine kleine Runde und schaut sie es läuft. Letztendlich musst du aber selbst wissen ob er funktioniert.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hey,

an deiner stelle würde ich wenn mit deinem besten freund darüber reden, und nicht mit seiner freundin. wenn du hinter seinem rücken irgendwas machst wird er sich von dir hintergangen fühlen. sprich ihn lieber direkt darauf an. vielleicht regt ihn das zum nachdenken an und vielleicht lässt er es dann. ich kann verstehen dass du sowas nicht toll findest, würde mir genauso gehen. Mach ihm einfach deutlich, dass man sowas nicht macht und dass du es nicht gut von ihm findest.

LG

...zur Antwort

Hey,

also eigentlich ist es total egal was man für eine Körbchengröße hat :). Du brauchst die vorallem mit 14 noch keine Sorgen darüber machen. ist bei jedem anders was er gerne für eine größe hätte. dachte früher immer: je größer desto besser. Aber das stimmt nicht. ist wie gesagt eine persönliche sache und natürlich auch eine frage der körperlichen entwicklung. :)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.