Von Schneckengel Habich noch nichts gehört. Geh zum Hautarzt der verschreibt dir was hilfreiches und fertigt einspezielles Rezept für deine Haut an. Hat bei mir dadurch geholfen!

...zur Antwort

Nun ja jedes Mechanik tickt anders aber so die mädchen die ich kenne mögen Überraschungen, ernstgemeinte Komplimente, Jungs die ehrlich sind und vor allem nicht eingebildet oder besserwisserisch! Sie mögen freundliche und charmante Jungs, die sie aber auch nicht ausnutzen.sie mögen es wenn Jungs die sie mögen ihnen schreiben und sie ansprechen. Allerdings wenn man den Jungen nicht mag sagen die meisten mädchen es ihm auch und dann sollte man sie in Ruhe lassen, sonst geht das in den negativen Bereich. Ach ja und sie mögen Jungs die mit ihnen lachen können und zu ihnen halten, also auf die man sich auch verlassen kann. Hoffe ich konnte dir helfen. (Bin übrigens auch ein Mädchen ;))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.