ich kenne das das ist bei mir auch oft so aber da musst du drüber stehen denn das ist eine phase über längere zeit die aber vorbei geht. beteilige dich an den gesprächen und gebe ihnen nicht das gefühl dass du keine lust hast mit zu reden. dann reden sie erst recht über ihre sachen und nicht über interessante sachen die du magst. neue freunde würde ich nicht suchen weil es hinterher passieren kann dass das nur ne kurze freundschaft wird und die nach ner zeit kein bock auf dich haben oder keine ahnung irgendwas und deine anderen freunde gemerkt haben die hat kein bock mehr auf uns die hat jetzt neue dass sie dann nix mehr von dir wissen wollen und dann hast du sozusagen alles verloren und das will keiner.... hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.