Hallo Becey89, Das mit Sponsoren ist ein sehr heikles Thema, ich kenne mich damit sehr gut aus denn ich fahre selbst Ski und das sehr erfolgreich. Meine ersten Sponsoren haben mich nach einen Rennsieg angesprochen, falls das so nicht klappen sollte, schreibe deiner Firma der Wahl eine E-mail und frag ob sie nicht zu einem Probe-Training kommen wollen. So können sie deine Leistungen einschätzen und sehen was du kannst. Manche Sponsoren schauen sich vielleicht deiner Kartbahn um und fragen wie du so fährst. In sehr seltenen oder auch gar nicht passiert es das sie dich einfach so sponsern ohne zu wissen ob du überhaupt gut bist. Mit Karts allerdings kenne ich mich persönlich nicht so gut aus wie das dort so läuft mich Clubs und so. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu verfügung mfg. Lamo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.