Du solltest zum Arzt gehen, oder einen Schwangerschaftstest kaufen, außer du willst die restlich Zeit warten und schauen ob ein Kind rauskommt. Es gibt keinen Test der eine Schwangerschaft bestätig, wenn du dir keinen kaufst. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Vielleicht hast du deine Regel einfach nicht bekommen, weil du in letzter Zeit Stress hattest und dir nun etwas eingebildet hast kommen die anderen Symptome die du beschreibst

...zur Antwort

Knock Knock

...zur Antwort

Ich glaub sie zeigen im Fernsehen im Moment die Folgen noch einmal und dann werden die restlichen folgen gezeigt.

Lg

...zur Antwort

Lass es von einem Arzt anschauen. Es könnten erste Anzeichen einer Blutvergiftung sein. Es ist wichtig das du zum Arzt geht, sonst könnte das sehr schlimm ausgehen.

...zur Antwort

Es ist dumm von ihnen dich auszulachen. Ich habe auch eine Freundin die Bi ist und ich würde sie niemals auslachen. Es klingt vielleicht brutal, aber du solltest den Kontakt zu den Mädchen abbrechen, denn wenn sie dich auslachen haben sie dich nicht verdient.

Außerdem ist es nicht schlimm wenn du noch nicht so weit entwickelt bist, dass wird noch kommen, dafür kannst du nichts.

Es ist dumm einen Menschen vom äußeren zu beurteilen. Selbst der "hässlichste" Mensch kann schöner sein, als der eigentlich "schönste". Es kommt nicht darauf an wie du aussiehst, weil nur zählt was in dir drinnen ist.

LG

...zur Antwort

Du würdest verpassen was noch mit der Welt passieren wird und es wird immer verborgen bleiben was du vielleicht noch in deinem Leben gemacht hättest. Vor allem fügst du nicht nur dir selbst Schaden zu, sondern auch den Menschen die dich lieben.

...zur Antwort

es wird vielleicht im Sommer die zweite Staffel auf Französisch geben in Englisch kommt sie so im Jänner und im Deutschenbereich gibt es noch nicht wirklich Informationen. Oder ich habe zumindest noch nicht davon gehört. :)

LG

...zur Antwort