ist eine abzocke!Sie schicken dir noch einen Vertrag zu,der als Versicherung für den Kredit helten sollte.Auszahlen tun sie aber nichts

...zur Antwort

könnte eine bauchspeicheldrüsenentzündung sein.

erklärt den hellen stuhl.vielleicht ist ein gallenstein im gallengang,das würde die krämpfe erklären

...zur Antwort

Hallo :)Also dass mit den noten spielt jetzt keine rolle. Tut mir leid für dich und deine erkrankung. Ich habe das selbe problem,da ich bis zum ende dieses schuljahres über meine fehlstunden im praktischen kommen werde,da ich mir etwas gebrochen habe. Der ausbilder meinte,dass ich die stunden,die ich drüber bin einfach im 3. abarbeite,oder ich aber ein halbes jahr verlänger.wenn ich aber schulisch die 10% gefehlt hötte,müsste ich aufjeden fall das jahr nochmal wiederholen,damit die stunden wegfallen

...zur Antwort

Liegt es evtl am stundenlohn? Wochenend bzw nachtschichtzuschlag?

...zur Antwort

benutzt mal von dove das shampoo und die spülung für geschädigtes haar. das hilft total. und die kur dazu. das macht die haare richtig weich und glatt

...zur Antwort