Boar das hört sich echt hart an.
Also meines Erachtens nach grenzt das doch fast schon an stalking oder nicht? Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich finde das schon echt gruselig.

...zur Antwort

Was ist bloß los mit mir ich bin so verzweifelt?

Hey, erstmal zu mir: ich bin 13 (werde bald 14) und bin ein Mädchen. Ich war früher ein sehr stilles Kind und habe nie geredet worüber sich auch alle immer beschwert haben. Wurde deswegen damals (mit 9 oder so) auch zum Psychologen geschickt weil ich laut meinen Lehrern 'zu schüchtern' war. Das hat mir aber wirklich garnichts gebracht weil wir da nur Spiele gespielt haben weil ich mich nie getraut habe dem Psychologen zu erzählen was ich für Probleme
in der schule und Vorallem zuhause habe und  irgendwann habe ich die Therapie abgebrochen. Bis zur 7. Klasse war auch alles wie immer. Ich wurde halt gemobbt und war generell immer traurig habe damals auch fast täglich Panik Attacken bekommen aber da war mein Verhalten noch so wir immer gewesen. Mein Verhalten hat sich Mitte der 7. Klasse schlagartig geändert. Ich fing an mich mit Lehrern anzulegen und habe bis jetzt deswegen auch schon 4. Schulverweise. Ganz schlimm war es in den letzten Monaten. Ich wurde richtig schnell agressiv und fing direkt an alle zu beleidigen und wurde auch mal gewalttätig war aber nicht so krass also niemand wurde richtig verletzt. Wurde deshalb auch aus meiner Tanzgruppe geworfen, dann aus der nächsten und jetzt wurde ich komplett aus der Tanzschule geworfen. Habe heute sogar schon Ärger mit der Polizei gehabt. In solchen Situationen habe ich nicht wirklich Kontrolle  über mich und ich bin irgendwie nicht mehr ich selbst. Ich lache dann auch immer die ganze Zeit und tue so als wäre mir alles egal (was in dem Moment bei so einer Situation auch so ist)
Und zuhause breche ich zusammen und weine stundenlang und denke mir einfach nur so: ich hasse mich so sehr
Ich verletze mich dann auch immer selbst (ist leider überhaupt nicht mehr nur oberflächlich)
Und ich habe ständig Suizid Gedanken. Ich verstehe einfach nicht was mit mir los ist. Ich habe auch richtig starke Stimmungsschwankungen und ja. Viele Lehrer auch haben mich schon gefragt ob ich eine Persönlichkeitsstörung habe oder so. Kann es sein das ich Borderline oder sowas habe?

...zur Frage

Mach dir keine Gedanken,
ich weiß aus eigener Erfahrung das man in deinem Alter mal ein bisschen impulsiv ist und Stimmungsschwankungen hat, kurz gesagt mal etwas durchdreht. Ich war in dem Alter genauso und hab meinen Eltern das Leben zur Hölle gemacht,
das sind die Hormone die verrückt spielen. Ich habe auch angefangen zu rauchen, Alkohol zu trinken, abends viel zu spät oder garnicht nach Hause zu kommen usw. Bei dem einen ist das weniger, bei dem anderen mehr ausgeprägt.
Deine Umgebung hat aber auch Einfluss auf dich, vielleicht liegt’s an deinem Freundeskreis? Auch wenn du jetzt warscheinlich denkst ich laber das nur so und du nicht glaubst das es an der Pubertät liegt, in ein paar Jahren verstehst du das. :)
LG

...zur Antwort