omg, das tut mir leid für dich... sag es deinen eltern...

...zur Antwort

benutz doch blondierungssprays. die machen deine haare dann heller, das mache ich auch und man sieht wirklich einen unterschied. das ist ein echtes Färbemittel, also du kannst es auch nicht mehr rauswaschen. nur du musst es halt öfter anwenden, damit man den erfolg sieht und du auch keinen Ansatz bekommst. wenn du nach der Anwendung in die sonne gehst oder föhnst geht es noch schneller, aber du solltest es nicht öfter als 3-5 mal in folge benutzen und dann musst du 5 Wochen pause machen, weil das sonst nicht gut für die haare ist. ich kann es nur empfehlen!:) das gibt sauf jeden fall in jeder Drogerie und auch in lebensmittelläden bei shampoo undso:D lg.

...zur Antwort

60 find ich schon viel... also ich bin 14, 1,68m und wiege ca 52 kg,und ich bin voll normal, also auch nicht so kindlich undso...:) also würd ich so sagen mit 16 55kg sind normal... also 60 sind ja immernoch okay, aber naja, meine Meinung, aber sonst kannste ja auch deinen bmi ausrechnen:): https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

...zur Antwort