Hallo erstmal (: Also ich hatte dort meine RB anfangs gefiel es mir dort sehr gut : großer Platz, leider kleinere Halle aber großes ausreit gelände (: Schön ist auch das es dort ein kleines Reiterstüchen gibt wo man sich hinsetzen kann und was leckeres warmes geniessen kann leider wird dort drin aber geraucht ohne ende ! Für Nichtraucher also schrecklich -.- Dort gibt es auch eine Toilette aber leider eine total! verdreckte aber trotzdem kann man froh sein das es dort überhaupt eine gibt ! Eigentlich meiner Meinung nach am anfang eine sehr nette kleine Gemeinschaft doch später kam ich mir mit meiner RB immer mehr beobachtet vor auch wenn der Besitzer der Rb mal nicht da war beobachteten mich andere Leute und all das was ich tat wurde scheinbar auch dem Besitzer erzählt also nicht das ich es schlimm finde wenn man mal nach seiner Rb schaut oder so aber trotzdem finde ich muss man ja mal ein kleines bisschen vertrauen haben ! Später wurde mir das ganze zuu viel also verließ ich meine eigentlich echt tolle Rb ! -.- Fazit: Eigentlich ein schöner Hof mit vielen möglichkeiten aber nach einiger Zeit mit mehr erfahrungen wurde mir das ganze "nachspionieren" zuu viel ! Ich selber würde dort nicht mehr hingehen ( halt eine sehr eingeschweißte kleine Reitergemeinschaft die sich Alles! erzählt )

Lg lala1702 (:

PS: Schreib mir doch mal wieso genau du dies wissen wolltest ? (: -Hast du dort viel. ein eigenes Pferd stehen ? Oder eine Rb ? -Wie sind deine erahrungen ? Dies würde mich echt mal interessieren ! Dankeschön (: Ich hoffe ich konnte dir helfen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.