aaaaalsooo :

Leader - Rapmonster (Kim Namjoon) :

kpopmagazinDOTde/wp-content/uploads/2013/09/rapmonsterDOTjpg


Rapper:

Suga (Min yoongi) :

kpopselcaDOTcom/selca/9816_bts-sugaDOTjpg

Jeon Jungkook (vocalist,maknae) :

8picDOTir/images/93665017246840663149DOTpng

J-hope (Jung Hoseok, dancer)

31DOTmediaDOTtumblrDOTcom/8db7913010bd18795dc68417587e615d/tumblr_mqr39jPkjU1s70o1po1_500DOTjpg


Vocalist :

V (Taehyung) :

images6DOTfanpopDOTcom/image/photos/35200000/-Kim-Taehyung-V-v-bts-35281648-1280-853DOTjpg

Park Jimin (dancer) :

kpopselcaDOTcom/selca/6307_jiminDOTjpg

Jin (Kim Seokjin)

twicsyDOTcom/i/7CZ7Ud

(die DOT's durch ein punkt ersetzen^^) Ich weiß sie sehen sich alle manchmal etwas ähnlich aber guck dir doch ihre variety show an die heißt "Bangtan Rookie King" da kann man die alle unterscheiden^^

LG :)

...zur Antwort

asianfanfics.com und voll viele fanfics auf livejournal.com du musst halt schauen welche FF's du lesen willst ich meine man kann sich anmelden und sich für 18 ausgeben aber wenn du solche nicht lesen willst dann such dir fanfics aus die als G,PG,PG-13,PG-15 gekennzeichnet sind

achya die beiden seiten sind auf englisch heißt die FF's sind englisch, weil die meisten guten gibt es ur auf englisch. hoffe es macht dir nix aus ^^

...zur Antwort

Ja gibt es ;)

Erstmal gibt es k-bang nur mit kpop stuff

Dann gibt es koneko geht eher in richtung anime, japan aber hab mal da etwas über 2ne1 und Bangtan gelesen also sind da auch manchmal kpop sachen drin

Und zu letzt popcorn da gibt es jetzt kein kpopstuff aber da sind sehr oft poster Von kpop und jpop stars mitdabei hab letztens mblaq drin gesehn :)

Lg :)

...zur Antwort

Hey die antwort kommt glaub ich zu spät aber ich würde mich gerne über kpop unterhalten kenne auch nicht viele hier in DE die kpop hören meine lieblingsbabds sind exo bap block b bts und noch so viele mehr also wenn du lust hast können wir chatten :D

Send mir ne fs anfrage oder ich bin auch jederzeit auf meinem blog erreichbar:

t-aozin.tumblr.com :)

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.