Abends nichts Schweres essen. Keine Mord- und Totschlagfilme anschauen. Keine Probleme wälzen (höchstens Notizen machen und dann loslassen). Ruhige Musik hören. Milch mit Honig trinken. Für angenehme Temperatur im Schlafzimmer sorgen. Sich an einen schönen Ort oder in eine schöne Situation denken. Liebe Grüße und gute Nacht!

...zur Antwort

Gesunden Menschenverstand entwickeln und anwenden. Zu sich selbst stehen. Empathie leben. Humor in allen Lebenslagen entwickeln. Flexibel sein, offen sein, immer bereit zum Wachstum. Vertrauen ins Leben an sich haben. An die eigenen Fähigkeiten glauben, Ressourcen aufdecken und nutzen. Die zwei Seiten der Medaille sehen, die immer da sind. Keine Angst vor den Anforderungen und Problemen der Zeit haben, sondern aktiv werden. Tolerant sein. Sich erkennen und verwirklichen. Liebe leben, das Leben genießen.

...zur Antwort