Das heißt einfach: Komm wieder, und bleib nicht da (bzw. werde nicht gekidnappt)

Sagt meine Mutter auch immer zu mir wenn ich verreise.

...zur Antwort

Haut ne DVD in den Recorder oder sowas, meist reicht das schon aus. Wenn du dir zu viele Gedanken machst wird es wirklich nur schlimmer. Ich glaube nicht das sie viel erwartet, da wenn du selber schon schreibst das ihr nicht shoppen gehen könnt wird sie das verstehen.

Mit einer wirklich guten DVD oder auch zwei und Chips ist der Abend so gut wie gerettet. Glaub mir so habe ich die letzten drei Jahre meine Geburtstage verbracht.

Viel Spaß bei was auch immer ihr macht

...zur Antwort

Ich finde den Manga 'Mouse' ganz nett.

Der 20-jährige Sorata Muon, offiziell Kunstgeschichtelehrer an der Yamanoue-Schule in Tokio, ist in Wirklichkeit der Abkömmling einer 200 Jahre alten Diebesdynastie und stiehlt unter dem Decknamen „Mouse“ Wertvolles verschiedenster Art. Unterstützt wird er dabei von seinen 22-jährigen Dienerinnen Mei Momozono, Yayoi Kuribayashi und Hazuki Kakio. Diese jedoch versuchen, jede auf ihre Art, zu ihrem „Eherecht“ zu kommen, was Sorata Muon meist eher schreckt als lockt. Sein Gegenspieler auf den Diebeszügen ist Kommissar Onizuka, der stets mit allen Mitteln versucht, Mouse zu fassen. Dieser kündigt seine Diebstähle immer an, sodass sich die Polizei vorbereiten kann, und kann dennoch immer über die Polizei siegen. (Artikel aus Wikipedia)

Das mit den Dienerinnen ist echt manchmal ziemlich lustig gemacht fand ich, an einigen Stellen doch sehr freizügig so das ich dachte 'lieber nicht in der Bahn lesen' aber sonst. Vllt hilft dir das ja. Ob er allerdings auf Proxer zu lesen ist weiß ich leider gerade nicht da ich ihn selber in meinem Regal stehen habe.

LG

...zur Antwort

Shounen Ai oder Yaoi ist hier die Frage

zu Yaoi würde ich soetwas wie Level C, Haru o Deita, Sensitiv Pornograph und My Sexual Harassment zählen sind aber alle nicht ohne.

Ein süßer Shounen Ai ist z.B. auch Fake, ist ein teil aus dem Manga falls du diesen kennst. Ich dachte zuerst oh mein Gott aber er ist wirklich süß gemacht und auch nicht so schlimm, schade ist dei ihm die syncho die hatte ich mir etwas anders vorstellt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.