ich finde, dass es cool aussehen kann, allerdings muss man der typ dafür sein

fürmich wäre das zum beispiel nichts

...zur Antwort

lesen und sprechen sind am besten. Versuche so viel wie möglich deutsch zu sprechen und sage deinem mitarbeiter vielleicht, dass er dich korrigieren soll wenn du fehler machst

...zur Antwort
Mädels wieso macht ihr uns falsche Hoffnungen?

Ich hab sie kennengelernt, wir haben uns gut verstanden. Also packte ich all meinen Mut zusammen und fragte sie nach ihrer Nummer, welche sie mir auch gab. Beim WhatsApp Chatten hat sie mir immer wieder deutliche Signale gegeben, dass sie besonderes Interesse an mir hat. Sei es die Art wie sie geschrieben hat, die Benutzung von Emoijs und das Senden von Fotos von ihr selbst. Einmal hatte sie während wir gechattet haben ihr Profilbild von einer Landschaft in ein Selfie geändert. Kein Zufall dachte ich mir und machte ihr Komplimente. Nach einigen Tagen hin und her chatten frage ich sie dann ob sie Lust hat sich zu treffen und was zu unternehmen. Da kam dann die Ausrede Keine Zeit muss viel lernen blabla. Auf die Frage ob die Chance bestehe irgendwann ein Treffen zu haben meinte sie eher nicht weil blabla ach ich hab so viel zu tun Blabla.

Also Mädels, wieso falsche Hoffnungen wecken? Wieso hat sie: Mir ihre Nummer gegeben, ultra lieb und süß gechattet, Fotos von sich geschickt und all das um mir dann indirekt ne Abfuhr zu verpassen. Tat sie das um ihr Ego auf zu pushen? "Oh yeah der steht auf mich, er findet mich hübsch, macht mir Komplimente, versucht mir zu gefallen. Ich will zwar nix von ihm aber ich genieß die Aufmerksamkeit". Ist das fair? Ist das nett? Das ist ein Spiel mit unseren Emotionen und die billigen Kackausreden bin 24 Stunden am Tag nur am lernen kann mich nicht treffen aber zum Chatten finde ich Zeit, das ist eine Beleidigung unserer Intelligenz.

...zur Frage

1. sie hat sich dir mit nichts verpflichtet.

2. vielleicht ist das einfach ihre art und sie war sich nicht bewusst, dass du mehr von ihr willst.

3. vielleicht fand sich dich zu anfang nett, hat dann aber gemerkt, dass du doch nicht ihr typ bist

oder oder oder... nicht alles dreht sich um dich

...zur Antwort

ich verstehe,dass du es gerne machen würdest, allerdings gibt es gute gründe, dass viele fittnessstudios eine altersgrenze haben, aus gesundheitlichen und versicherungsgründen.

trotzdem kannst du ja einfach in ein paar studios in deiner nähe nachfragen

...zur Antwort

meine kaninchen haben manchmal roten/orangenen urin wenn sie zu viel paprika essen :D

könnte das der grund sein?

...zur Antwort

zeichnerisch finde ich es echt super, aber ich verstehe was du verbessern/verändern möchtest. ich würde auch sagen, dass die untere gesichtshälfte im verhältnis größer werden müsste, sowie das kinn eckiger und der ganze kopf mehr länglich als breit.

Auch wenn es typisch für mangas ist große runde augen zu zeichnen würde ich empfehlen diese etwas schmaler zu machen, den Hals vielleicht etwas zu verbreitern und vielleicht einen nasenrücken einzuzeichnen um die nase weniger stupsig zu machen.

das klingt jetzt nach sehr viel kritik, aber ich finde dass das "grundgerüst" wirklich toll ist und traue dir auch zu deine ziele umzusetzen :)

LG

...zur Antwort

dafür gibt es keine regeln

viele menschen falten die hände, auch damit man sich voll darauf konzentriet und einlässt und nicht noch was anderes neben her macht ist das nützlich ;)

aber jeder kann beten wie er will, es gibt auch keine notwendigen formulierungen oder ähnliches

...zur Antwort

nein, das dürftet ihr soweit ich weiß nicht, und auch wenn du in ihn verliebt bist heißt das nicht dass er für dich gleich empfindet. ihr seit an ganz verschiedenen punkten in eurem leben, das würde wahrscheinlich eh nicht funktionieren... 

aber ich weiß, dass das dir nicht hilft über ihn hinweg zu kommen, aber du findest bestimmt bald jemand der vom alter her näher an dir dran ist :)

...zur Antwort

wenn ihr das möchtet solltet ihr es auf jeden fall tun :) (außerdem spat es gelt)

und da man inzwischen auch keine trautzeugen mehr braucht sollte das klappen

...zur Antwort

ihr dürft einfach reingehen, mitmachen etc.

beachten müsst ihr nur, dass ihr respektvoll seit und euch wenn ihr euch mit gottesdiensten nicht so aukennt vielleicht eher im hintergrund haltet

die meisten gemeinden freuen sich aber wenn neue gesichter auftauchen und interesse zeigen :)

...zur Antwort

wenn du und er es beide möchtet und du ihm vertraust und dich dabei wohl fühlst, dann kannst du ruhig mit ihm schlafen

und solange ihr beide keinem was erzählst wird deine mutter sicher nichts davon erfahren

aber tu nur was du wirklich willst ;)

...zur Antwort

wenn du sie pflegst, es zu deinem stil passt, du den ansatz nachfärbst... kann echt cool sein

sobald es aber rauswäscht/wächst, nicht gut gemacht ist, deine haare kaputt macht... kann es auch schnell sehr abgeratzt aussehen

es wird auch viele leute geben die sich dran stören,aber auffallen wirst du ;)

...zur Antwort

ganz in orange mit ohren auf dem Kopf: die maus (sendung mit der maus)

grünes oberteil, weiße hose, pferdeschwanz und besen: bibi blocksberg

in laken gewickelt mit schlüsselbund: das kleine gespenst

mal ein paar vorschläge, kommt halt auch drauf an was du so zuhause hast

( ne schiebermütze könnte schon fast für jim knopf reichen ;) )

...zur Antwort