naja ich lass mir manchmal die bücher von mein eltern vor lesen . Oder manchmal tu ich mir den inhalt durch lesen und mir dan selbst was zusammen denken oder lies von einen kapitel eine seite und du den rest des kapitels dir ausdenken

...zur Antwort

Hallo ,

Ich habe ne Wohnungskatze uns ich geh mit ihr ständig auf den Balkong und jetzt steht sie  nur noch vor der Balkongtür und weint. Aber ich lasse sie auch nicht raus weil von meiner freundin wurde die katze überfahren.

Aber wenn ich mit meiner katze im Hausflur bin hat sie angst und rennt rein.

Und mein tipp für dich is du musst sie nicht rauslassen aber kannst 3mal oder so am tag mit ihr rausgehen ,wenn sie immer noch weint heißt das sie möchte immer raus so is das bei meiner katze aber ich lasse sie net raus wenn sie richtig heult geh ich mit ihr so ne halbe stunde auf den Balkong und dan wieder rein und sie hört auf zu weinen

...zur Antwort

moin,

also die sagen man braucht zwei haben recht weil, ich habe ne katze nur eine und sie schläft den ganzen tag weil sie einsam is.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.