Hallo - leider scheint das wirklich nicht ganz einfach zu sein Karten für das Wiener Neujahrskonzert zu bekommen. Ich habe eine Website (leider auf Englisch) - wo zumindest mehrere Möglichkeiten aufgezeigt wurden - auch für jene, die nicht so eine dicke Brieftasche haben ;(( ..vielleicht hilft es ja!

Schau mal hier rein: http://viennainsiders.com/vienna_new_years_eve_concert_tickets/

viel Glück!

...zur Antwort

Hallo - ich bin auch immer wieder auf der Suche nach gutenspannenden Actionfilmen und so. Hier ein guter Link für echt coole Martial Art Filme: http://www.life-of-a-hummingbird.com/index.php/2016/01/15/fimempfehlung-material-art-the-raid-12/

Ist echt spannend und mal was anderes (finde ich)

...zur Antwort

Hallo - wir interessieren uns auch dafür. schau mal auf diesen Artikel http://www.life-of-a-hummingbird.com/index.php/2016/01/29/container-living-diy-container-homes/.. vielleicht hilft dir das weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.