ich darf auch nicht also akzeptiere es sonst startest du mit streit ins neue jahr und das willst du doch nicht

...zur Antwort

Junge du bist 15 !!!! Das ist zu früh

...zur Antwort

kochen nen film schaun...

...zur Antwort
Was soll ich tun 2 mädchen stehen auf mich :/

Hallo ich stecke richtig in der Sch**. 2 Mädchen beide hübsch und nett stehen mich die ergäntzen sich prima so habe ich mit jeder spaß nur heute habe ich mich das erste mal mit der einen getroffen und ich habe festgestellt ich mag sie voll in der schule aber finde ich die andere besser ich nenne sie mal 2 :) also 2 hat mich gefragt was ich heute gemacht habe ich habe natülich geschrieben weil ich nicht lüge mit einem mädchen und aufeinmal war ihre laune im ar** -- hinzu kommt das ihre beste freundin mit der sie über jungen und liebe redet weg ist. Sie will sich bald auch mit mir treffen nur ich weiß einer muss ich einen korb geben aber das kann ich nicht :// ich habe keine erfahrung damit und möchste das mädchen nicht verletzten nachher stehe noch als ars** da -- also nochmal auf mich stehen 2 mädchen das ist sehr sicher und die eine mit der ich mich getroffen habe nag ich ein bisschen mehr aber auch nicht viel weil sie sich wie gesagt super ergäntzen die andere aber wo vor ich bisschen zurück schrecke ist mit solchen leuten auf unsere schule befreundet die sich fühlen und ich habe kein lust mit denen abzuhängen und sie hat einen großen bruder bitte was würdet ihr tun :// es wird jeden tag schlimmer mit den beiden wie heute z.B als sie so trueig war und sie so getahn hat als ob es nicht um mich geht aber ich es genau wusste das es um mich geht... nachher gesteht sie mir noch beim kino ihre liebe://

...zur Frage

hör auf beiden hoffnungen zu machen!!

...zur Antwort

Ich kann mi nicht vorstellen was du gerade durch machst aber wenn die Liebe zwischen deinen Eltern weg ist kannst auch du sie nicht mehr zurüch holen...:( aber sag ihnen sie sollen sich wenigstens für dich mit einander aussprechen und vielleicht finden sie einen weg. Das ist schwer aber such dir hilfe von auswährts wenn dir alles zu viel ist einen Tante oder Oma kann dir sicher helfen denn mit 13 bist du noch zu jung um das alles alleine auszuhalten...Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das deine Eltern einen weg finden der für alle gut ist!!!!

...zur Antwort

Du darfst ihn so oft heiraten wie du willst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.