Das menschliche Gehirn ist in der Lage falsche erinnerungen hervorzurufen wie wenn du allein im Wald bist, dein Gehirn gaugelt dir vor es wäre jm in deiner nähe obwohl dies nicht der fall ist somit stellst du dich Unterbewusst in einer Gefahr aus in der du nicht bist, dies ist ganz normal weil das gehirn Adrenalin produziert um in Gefahren situationen richtig handeln zu können, sprich: Flüchten oder Kämpfen ist ein normaler schutz mechanismus um sich selbst und deiner persönlichkeit her zu schützen. Genauso wie eine andere Persönlichkeit zu konstruieren um die eigenen Schwächen verborgen zu halten aber dies ist eine andere geschichte.

Hoffe konnte Helfen :)

...zur Antwort

Kleine Kinder aus meiner Nachbarschaft machen bei Instagram Fotos mit Messern und Joints?

Da wo ich wohne, wohnen viele Familien, die einige kleine Kinder haben und ein paar von diesen Kindern habe ich letztens auf Instagram gefunden, als die meine Story angesehen haben. Hab mir das Profil von denen mal angeschaut und die stellen so Bilder rein, wie die mit langen Messern, Joints und Tütchen voll Gras am Block posieren und sich cool fühlen, weil sie thug life Klamotten tragen. Habe auch schonmal mitbekommen, dass die einfach so Passanten ohne Grund beleidigen und anpöbeln. Ich kenne die auch persönlich, wenn ich denen im Treppenhaus begegne, die sind abgesehen davon eigentlich ganz ok aber ich habe das Gefühl, dass deren Eltern bei ihrer Erziehung versagt haben. Ich meine die sind vielleicht 13 oder so und stellen solche Fotos rein oder auch wie die ein paar Dosen Jack Daniels trinken, keine Ahnung, wer denen das gekauft hat, ihr großer Cousin vielleicht. Bin überhaupt keine Moralpostel, weil ich als Kind auch kein Engel war und Scheße angestellt habe, aber dass Kinder in dem Alter schon sowas machen finde ich hart, da spielen andere Kinder ja noch Fortnite auf ihrer PS4. Kenne auch die Eltern von denen vom sehen her, die sind ziemlich locker, aber bestimmt bekiffen und betrinken die sich selbst, sonst hätten sie ihre Kinder besser unter Kontrolle. Sollte ich mal zu den Eltern gehen und mit ihnen reden, dass ich das Gefühl habe, sie sollten besser auf ihre Kinder aufpassen.

Sollte ich mal beim Jugendamt anrufen?

Oder sollte ich es einfach gut sein lassen, weil das nicht weiter mein Problem ist?

...zur Frage

Moralisch und rational gesehen ist das Logisch sehr verkehrt, und sehe gottes leider immer mehr Kinder die kiffen und Saufen und einen auf Babo machen, Moralisch gesehen hätte ich definitiv denn Eltern eine standpauke gehalten das Kinder die zukunft seien aber dieser weg ihre Zukunft verbauen. So etwas kann ich nicht nachvollziehen, das ist Moralisch verkehrt und es gibt wichtigeres im Leben als sowas.

...zur Antwort

Das ist ganz normal überleg dir innerlich was dir immer Spaß macht und wenn du der meinung bist dies als beruf zu wählen dan tue dies. Egal was auch immer du dich entscheidest am ende bist du mit deiner entscheidung Glücklich, oder auch anderen zu Helfen, ich mache z.B. eine Ausbildung als Maurer. Du wirst schon einen Beruf für dich finden das zu dir passt. Vertrau auf dein Bauchgefühl.

...zur Antwort

Ich würde sagen er magt dich sehr.

...zur Antwort

Von Bier wird man nicht so schnell besoffen, du musst daran denken dein Körper gewinnt an erfahrung so wie bei mir und wenn du davor was esst, dann wirst du langsamer besoffen.

...zur Antwort

Das wird gemacht um Sprengstoff nachzuweisen.

...zur Antwort

Wenn du müde wirst müssen sich deine Augen mehr anstrengen, die Grafische welt und alles andere zu verarbeiten.

...zur Antwort