Bauchmuskeln unter Speck-oder Hautschicht! Brauche objektive Meinungen

Hallo miteinander, ist mir fast schon ein wenig peinlich aber ich brauche dringend objektive Meinungen dazu, ob es sich bei den Röllchen an meinem Bauch um Hautfalten oder um Speck handelt. Ich kann das selbst schlecht einschätzen und weiß auch nicht, was ich diesbezüglich noch machen kann/soll. Oder bin ich vielleicht zu selbstkritisch? Kurz zu mir: Ich habe in den letzten 8 Monaten 24kg abgenommen (durch Ernährungsumstellung und viel Sport). Mittlerweile wiege ich 61kg bei einer Größe von ca. 1,80m. Schon klar, dass ist schon leichtes Untergewicht und ich hätte auch gerne mehr, nur dass ich bei diesen Versuchen bislang immer nur Fett zugelegt hab (fast nur am Bauch). Seit 4 Monaten mache ich nun Krafttraining (2-3x die Woche ein Ganzkörper-Workout. Hab mir deshalb auch Kurzhanteln und eine Hantelbank besorgt) Auch den Bauch trainiere ich dabei. Mein Körperfettanteil beträgt nach US-Navy Methode 10% ist also eigentlich ausreichen, um die Bauchmuskeln sehen zu können. Kann sie auch schon sehr hart spüren und im stehen sieht man auch die Konturen schon leicht. Trotzdem sobald ich mich setze oder mich bücke quillt da jedes Mal so 1-2 Speckröllchen vorne über. Das kann doch unmöglich noch Fett sein, oder? Will auf keinen Fall noch weiter abnehmen, andererseits werden die Röllchen bei den Versuchen an Muskelnzuzunehmen immer größer. Bin vom Körpertyp eher endomorph. Was ratet ihr mir soll ich tun. Ich schufte echt hart und würde gerne einen gut trainierten Körper (etwas Sixpack - aber nicht zu übertrieben ) habe. Wie schaffe ich das am besten. Oder sind diese Röllchen Hautreste von der Abnahme? Verschwinden die wenn ja wieder? Wie kann man das unterstützen? Hoffe auf Meinungen und Tipps ;-)

...zur Frage

täglich russische situps und die heut wird strammer am Bauch und die Bauchmuskel entwicklen sich weiter.

Auf den Rücken legen und die Beine hoch bis du 90° erreichst und runter und hoch, ich mach das immer wenn Werbung läuft .

...zur Antwort

Frag mal den arzt vllt. hast du ja eine unterfunktion der schilddrüse.

...zur Antwort

Alle noten die du in dem Fach geschrieben hast addieren und dann die anzahl an klassenarbeiten durch die gerade gelöste summe dividieren.

...zur Antwort

Ja ich denke sehr schnell , wenn du das Klima schlagartig änderst von Zimmertemperatur in außentemperatur bestimmt.

...zur Antwort