vielleicht, weil wir unseren kopf so viel bewegen und so viel mit den augen zwinkern. zudem, wenn sich eine fliege nähert fuchtelt man mit dem händen um sie zu vertreiben. deswegen nicht.

...zur Antwort

höre auf deine freunde, lass ihn links liegen. ;)

...zur Antwort

wiedervereinigung

BRD/DDR

30 jähriger krieg

boston tea party/amerika in der entstehung

kolumbus

  1. & 2 . weltkrieg

alten römer

industrialisierung

französische revolution und die folgenden, wie zu mbeispiel die deutsche

die alten ägypter

die wikinger

das frankenreich

stein-/bronzezeitalter und dei dazu gehörenden

mittelalter

die kirche mit den ablassbriefen etc

ludwig der XIV "der sonnenkönig"

da gibt es eigentlich noch viel mehr. aber das wirst du nicht alles nachholen können in der kurzen zeit.

...zur Antwort

onkelz würd ich sagen. das abschiedskonzert wie viele leute da waren. legendär schafft selten eine deutsche band. sonst würd ich ärtze oder rammstein sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.