Das ist völlig normal - dein Körper hat ja gewisse Routinen, dazu zählt das frühe Aufstehen und von zu Hause losgehen. Du hast dich körperlich an diese Abläufe gewöhnt und dein Körper weiß, wann er "hochfahren" muss. Fallen diese Routinen weg, ist es ganz normal, dass auch dein Körper runterfährt. 

...zur Antwort

Hey,

am Laptop passiert überhaupt nichts, nachdem du die Power-Taste gedrückt hast? Also der Laptop macht auch keine Arbeitsgeräusche oder ähnliches?

Weil dann wird es schwierig aus der Ferne einen Ratschlag zu geben. Da wird dann sicherlich irgendwas, ein Kontakt oder ähnliches, im Laptop Defekt sein. 

...zur Antwort

Dürfte Hautpilz sein.

Würde da auf jeden Fall mal zum Hautarzt gehen.

Da gibt es Salben.

...zur Antwort

Deswegen trage ich keine Unterhosen

...zur Antwort

Eine Esstörung hat man, ich spreche aus Erfahrung, ein leben lang. Das ist mal mehr und mal weniger wichtig - ich kann dir nur raten: such dir ein Hobby, triff dich mit Freunden!

...zur Antwort