Ich bin ein junge, Und wen ich so eine wie du nur treffen wurde, Ich wurde mich in dich sofort verlieben.

ich bin genau so, kann mit Fußball nicht so fiel anfangen, bin eher alleine als mit anderen zusammen. Habe das "Gefühl" eher ist es so als es ein Gefühl ist, das keiner mich verstehen kann, aber weis du was ich bin stolz auf mich. anders zu sein ist das beste was mir je passieren konnte, denk nur einmal nach, wen du so eine Schnepfe warst, das nur Party und Alkohol im Kopf hat. ich würbe mich selbst anbringen wen ich so eine dumme Sau ware. Ich habe mich auch mal einsam gefüllt, und fülle mich auch jetzt einsam aber in einer anderen Art, ich mochte Menschen kennen lernen die wie ich darf sind. und mit denen rumhängen. Und alles andere vergessen.

denk einfach mal darüber nach, das nur diejenigen die anders sind im leben die Elite sind. nicht die schlausten sind die besten oder die hübschsten sondern die, die aus der Box denken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.