Ich muss sagen 15 ist ja noch sehr jung , In dem Alter war mir das alles scheid egal . Als ob die sex hatten .

...zur Antwort
Warum hat sie mich blockiert?

Hallo,

ich hoffe ihr lest eich das durch:)

ich M. (22j.) habe seit ca. 2 Monaten schlechte Laune. Habe bei einer Busfahrt durch eine Bekannte ihre Töchter (22j. und 19j) kennen gelernt, während der Bus eine Pause gemacht hatte an der Tanke. Sie hat mich ihnen vorgestellt, hatten nur kurz geredet gehabt weil der Bus los musste. Daraufhin hat die jüngere ihr Handy hingehalten, dass ich meine Nr eingeben soll. Sie meinte das wir dann alle zsm was unternehmen,hab gesagt ja freut mich und sind dann wieder in den Bus eingestiegen. Wir sind am Ende ausgestiegen und haben uns verabschiedet (meine Eltern waren auch dabei) 3 Tage später hab ich sie angeschrieben und gefragt wie es ihr geht und was sie so macht, habe sie dann spontan nach der Nummer ihrer grossen Schwester gefragt. Sie hat mir nicht geantwortet, erst am nächsten Abend habe ich eine Nr bekommen und hab mich bedankt, die Nr gespeichert und geschrieben das ich es bin. Meine Nachricht wurde gelesen!, aber sie hat kein whatsapp Profil oder Status stehen gehabt. (Falsche Nummer??) Jedenfalls wollte ich der jüngeren 3 tage später noch einmal schreiben, woraufhin ich sah, dass sie mich blockiert hat. Auf Facebool nehmt sie meine Anfrage nicht an hat mich aber dort nicht geblockt. Die Nummer, die sie mir gegeben hatte habe ich 2 wochen später mal geschrieben wie es ihr geht und geschrieben warum ihre schwester nicht antwortet, ob ich was falsch gemacht hätte. Daraufhin hat mich auch die mich geblockt😔. Ich werde die beiden irgendwann bei einer Veranstaltung wiedersehen und die Mutter begrüßen.

Was könnt ihr aus meiner Situation herrausziehen? Ich hab doch keine anderen Absichten gehabt. Hab ich einen Fehler gemacht?😕

Tut mir Leid für den langen Text aber ich musste das jetzt hier los werden und hoffe auf Antworten die mir helfen könne, wenigstens wieder ein bisschen glücklicher zu werden.

Danke im Vorraus!😊

...zur Frage

hmmm ja gute frage ...

vielleicht war eine interessiert an  dir . und du hast beiden geschrieben ... das nehmen Mädchen manchmal anders auf als es gemeint ist .

ich kann dir jetzt nicht viel dazu sagen aber viel glück :D

...zur Antwort

das ist doch schön noch Jungfrau zu sein , warte auf deine 1. große liebe.

denn du kannst stolz sein , das bedeutet das du nicht fr jeden zu haben bist .

das finden die Männer auch viel interessanter ;) 

lass dir zeit und warte auf den richtigen moment mit der richtigen person.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.