Also mono heißt 1 lautsprecher Stereo 2 die 2 verschiedene Dinge spielen könenn 2.1 ist 2 Stereo und 1 subwoofer der ab ca 80 hz trennt das heißt das die tiefen Töne  von dem subwoofer abgespielt werden 5.1 ist 1 Center für Stimmwiedergabe 2 front und 2 sorround lautsprecher 7.1 1 sub 2 front 1 Center 4 rear wobei 2 davon ziehmlich seitlich stehen...

Soundkarten bringen imenses aber nur wen dein headst dazu in der lage ist 300 euro Soundkarte und 10 euro headst währe sinnlos..

300 Euro Soundkarte und 2 tsd ero streoanlage oder 300 euro headst währe sinnvoll..

bei kopfhörer bekommst du für weniger Geld bessere klangqualität...

...zur Antwort

Also chipsfrisch gesalzen sind vegan..... 

wie es bei denen von dir aussieht kp viele sind nicht vegan ....

...zur Antwort

naja vllt hast du soziale phobie oder so... ja ich hatte das früher auch diese angst dieses Unwohlsein....

am besten du suchst dir jemand aus bei dem du dich sicher fühlst und umarmt ihn 10 mal am tag dann vergeht das ☺

alles gute 

...zur Antwort

sehr atraktiv ... naja eher billig...

...zur Antwort

bei wilmersburger kann ich dir nur den würzig empfhelen den Pizza Streukäse Find ich total ekelig cheddar style geht auch noch....


hab den würzig 4 nichtveganern als normalen käse gegeben und nicht gesagt was es ist keiner hat den unterschied gemerkt... 😄

der ist gut...

http://www.wilmersburger.de/Content/images/products/Wilmersburger\_Scheiben\_Wuerzig\_DE\_EN\_NL\_FR.png


gibt's auch im 500g pack...

...zur Antwort

Ich esse sie im Müsli mit hafermilch frischen brombeeren blaubeeren usw man kann zb auch johanissbeer streuseltaler backen oder gelee machen...

...zur Antwort

Das selbe denken sich zu kleine oder zu große Frauen auch dauernd..

sei so wie du bist oder werde wie du aussiehst...

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Dame aber gehöre nicht zur metal szene und hab lange Haare ..... naja meine freundin will sie mir ständig abschneiden ☺

...zur Antwort



ich bin veganer und habe die ersten 3 Monate ca 15 Kilo abgenommen man muss umbedingt aufpassen das man genug ist...


so fällt einem dan auch auf was einem von der idustrie für giftmüll verkauft wird...

zuvor war ich 11 Jahre lactovegetarier aber eben mit Pizza usw...

jetzt nur noch vegan frisch kochen...


...zur Antwort


absoluter humbug...

ernähr dich lieber gesund dann kannst dir diese kapseln schenken.... 200g karotten 300g wirsing oder 350 g rote paprika oder 200g grünkohl 500g spinat.... enthalten ca jeweils so viel wie in diesen humbug kapseln steckt ...


ich mag zb hellen haut bei Frauen lieber verstehe den Sinn des braun werdens rein garnicht was soll das bringen außer meistens hautkrebs...

du hast helle haut damit du genug vitamin d aufnehmen kannst in mitteleuropa...

...zur Antwort

Also erstens mal sind Delfine keine Fische du dusselkopf 😄 orcas genau so wenig das sind säugetiere....

wie man behaupten kann man ist vegetarier obwohl man Fisch isst geht mir auch 0 in den kopf.... 

...zur Antwort

Monitor

 1 wegen 144 echten hz möglich

2 wegen displayport usw...

lass dich nicht verarschen kauf dir nen hochwertigen 1080p Monitor außer du bist ein Super Held mit röntgenaugen dan kauf 4 k 


ich spiele trotzdem auf nem 140 cm tv gerät...😄

...zur Antwort

Hast du auch in den nvidea systemsteuerungen geschaut..?

1 hast du Röntgenaugen 4k macht keinen sinn..

https://www.fktg.org/node/5070/reflexionen%20f%C3%BCr%20die%20HD-zukunft

2 wichtiger wie der ganze humbug ist das verbaute Pannel Reaktionszeit Beleuchtung echte hz und künstlich aufbereitete hz ei gebrauchter 200 Euro 1080p Monitor kann besser sein und zwar wirklich besser rein nach Wahrnehmungsfähigkeit des Auges wie ein 5 tsd euro 4 k monitor...

wen du auch noch 1 Dioptrien hast dann musst du auf ca 80 cm vor ne 1.8m glotze ran rücken... lass dich nicht so verarschen....

...zur Antwort

Bitte liebe dich wie du bist. Wahnsinn jetzt fangen selbst frauen mit dem blödsin an :D Weißt du was mir an einer Frau gefällt Wen sie lieben kann wen sie sich um michsorgt und mir nur das beste von herzen wünscht wen ich mit ihr lachen kann wen sie auf ihre gesundheit achtet wen sie sich sicher fühlt mit mir und mir vertrauen kann. der körper ist jetzt nicht das entscheidende aber ne ganz ganz dicke die nur mcfettsau fraß ist mit der kann ich auch nichts anfangen und nicht weil sie übergewicht hat sondern weil ihr ihr gesundheit egal ist...

...zur Antwort

hier hat es doch auch manchmal 15 am nächsten tag 25 grad das ist doch ganz normal :D wo bist du aufgwachsen in einer Höhle ;P

...zur Antwort

Anzeichen währen panische angst vor penisen... was willst du hören...eine phobie ist eine übermäßige unrealistische angst bei dir vor penisen da müsste sie schon angst haben wen sie ihn sieht zb zittern schweisausbrücke herz Rasen geweitete Pupillen 

ich denke das du mehr respeckt vor ihr hast wen du sie frägst was los ist und ihr zeigst das du dich für ihre Probleme interessierst... das zieht viel mehr wie ignorieren...

...zur Antwort

Ich denke es ist 0000

außer du hast es schon mal verändert aber das ist soweit ich weiß das Standart passwort...


http://www.computerbild.de/fotos/Zugangsdaten-User-Passwort-Router-4210936.html#6



...zur Antwort