(BITTE GANZ LESEN) Ahoi,(': bin auch auf Msp und bin auch 200 Jahre qesperrt xD sogar schon drei mal wurde ish 200 jahre qesperrt süße also du loggst dich ein.. ganz unten steht doch ->Bitte halte dich an die Regeln: http://info.moviestarplanet.de/eltern/allgemeine-geschaeftsbedingungen.aspx#rules du musst die SEITE kopiern und drauf gehn ! dann kommt da die Seite und oben wo Über Eltern...steht da musste das letzte also Kontakt anklicken und dort steht halt Kategorie Benutzername e-mailadresse und das musste alles eingeben und noch deine Frage/der grund/was du willst und dann auf sende e-mail und in wenigen Tagen gehste auf dien E-mail center hast die e-mail erhalten.Dann auf Msp gehn udn FLUPP du bist entsperrt

...zur Antwort

Es is Gratis kenne mich dort aus biii'n Lvl 10 Und Selbst ViiiP und oben recht's is so ein Gelber Stern!! Und wenn er auf ihn klickt und dann steht da vip und so und ein jahr ein monat 1woche... Und wenn er die handynummer von euch hat /Oder kreditkarten nr. dann... Kann es Geld kosten!!((:

...zur Antwort

Du musstd ei kAtze immer schnell raus holen also unter der bettdecke raus holen und auf die Couch oder etwas wo keine Decken sind legen!!!Und wenn sie zurück kommt lock sie mit Leckerlies wieder auf einen Deckenlosen Platz

...zur Antwort

Es ist nich schädlich aber wenn er die Schale mitisst kann es schädlich sein glaub ich...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.