ich persönlich fände ein dunkles Rot /bordeaux sehr schön oder würde generell eher eine dunkle Farbe empfehlen. Vom Schnitt her würde ich dir so etwas empfehlen: https://www.zalando.de/reiss-cocktailkleid-festliches-kleid-off-white-rb021c011-a11.html Probier aber einfach mal ein paar Kleider an und schau was dir steht und was du an dir schön findest :-)

...zur Antwort

Eine "Raute" in der Musik nennt man Kreuz, und es erhöht den Ton um einen Halbtonschritt. Das heißt:z.B F wird zu FIS, E wird zu F, C zu CIS, H zu C usw.

...zur Antwort

Wenn du am meer surfen möchtest, würde ich etwa ein 2-3 nehem, aber das kommt dann auch wieder auf den Wind an, und wie groß du bist und dann auch wie weit du bist, und wenn du schon einen mast und Gabelbaum hast, musst du gucken, welches segel dazu passt...am besten finde ich es immer, wenn man sich je nach wind, bei einer surfschule einfach segel ausleihen kann :) ich hoffe ich konnte helfen :) LG

...zur Antwort

Ich würde an deiner stelle mal schauen, ob du vielleicht bei irgendwelchen freizeiten mitfahren kannst (von deiner sadt oder so). Bei sowas lernt man sich immer ziemlich gut kennen :)) Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.