Mach dir mal keinen Kopf! Auch wenn dein Kopf für dich zu groß erscheinen mag, du bist bestimmt sehr hübsch und es gibt bestimmt Millionen Jungs auf dieser Welt, die das genauso sehen.

Nur wenn etwas nicht der Norm entspricht heißt das noch lang nicht, dass es schlecht ist. Daher braucht man auch nichts dagegen zu machen. (War deine Frage, da sollte es wirklich keine Möglichkeit geben) 

Wie gesagt, halte ich und viele andere Antworter ja auch nicht für nötig. 

Alles Gute!

...zur Antwort

Das kann durchaus vorkommen, gerade wenn du mehr trinkst als gewöhnlich. Nicht vergessen, dass durch die Nahrung auch noch einmal Flüssigkeit aufgenommen wird. 

Wenn es nach einer Woche immer noch so ist, dann würde ich mal zur Sicherheit beim Hausarzt vorstellig werden. Sorgen würde ich mir dennoch keine machen. Der Arzt kann aber eine Probe nehmen, ins Labor schicken und analysieren lassen. Danach hast du dann Gewissheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.