Ich denke, dass es daran liegt, dass man sich selbst viel öfters selbst im Spiegel anschaut und so Makel an sich entdeckt (die andere wiederum vielleicht wunderschön finden). Andere Personen sehen diese anscheinenden Makel nicht, weil sie dich nicht "scannen", wie sicherlich jeder es bei sich macht.

Versuche, dich selbst mehr zu mögen, denn dann wirst du die schönste Version von dir selbst sein und auch eine andere Ausstrahlung haben ;)

...zur Antwort

Also ich habe auch vor kurzem danach recherchiert:

ab 16 nur mit Einverständniserklärung der Eltern.

Ab 18 auch alleine.

Aber wieso fragst du nicht deine Eltern, ob sie dir eine Vollmacht schreiben? Selbst wenn du es heimlich machen würdest, würden sie es ja irgendwann mitbekommen. Kannst ja schlecht immer ne Mütze tragen ;P

...zur Antwort

musst dich ja nicht unbedingt schminken ;D

Es geht, wie auch bei Wimpern, dass man einfach irgendein Öl (am besten natives Olivenöl / Arganöl / Kokosöl) abends immer in einer dünnen Schicht aufträgt. Mit den Fingern wäre das eine Sauerei. Wenn du also ein Mädchen/frau in deiner Familie hast (kannst auch freunde fragen, könnte nur komisch rüberkommen), kannst du sie nach einer leeren Mascara fragen und dann halt mit dem Bürstchen (vorher sauber machen!) kurz in das Öl gehen, abtropfen lassen und dann auf die Brauen auftragen.

Durch das Öl wird der Wachstum verstärkt und zusätzliche Härchen können wachsen. Viel erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.