Ich würde dir raten, dass du nicht alleine gehst. Nimm, auch wenn du dürftest auf jeden Fall jemanden mit. Müssen ja nicht deine Eltern sein. Wohin gehst du denn? Ich freue mich schon auf das Konzert, wird sicher echt schön.

...zur Antwort

Das wird sicherlich tatsächlich daran liegen, da Jungen im Kinderalter noch ähnlich stark ausgebildete Muskeln haben wie Mädchen . So kann es vorkommen, dass manche Mädchen stärker sind. Allerdings kommt es natürlich auf die Personen an, so bin ich zum Beispiel mit 17 durch Kickboxen und Training/Workouts teilweise kräftiger als einige Jungen in meinem Umfeld. Muss also nicht am Alter liegen😂😉

...zur Antwort

Kurzzeitig tönen? Nimm doch lieber Sprühfarbe für Fasching. Die hält ca. eine Halbe bis Eine Woche (auch wenn auf der Dose nach 1×waschen  steht) und wird immer heller. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.