Allerbesten Freundinnen schließen mich plötzlich aus!?

Hallo,
Ich würde mich sehr über euren Rat freuen. 💋 Vielen Dank im Voraus.💎

Ich bin weiblich/14 Jahre. 🙆🏼
In der Grundschule lernte ich ein Mädchen kennen, ich nenne sie jetzt mal Isabell. Wir wurden allerbeste Freundinnen. Leider kamen wir nach der 4. klasse auf unterschiedlichen Schulen, und sie hatte leider sehr schnell Ersatz für mich gefunden, sie hat eine neue allerbeste Freundin, ich nenne sie jetzt mal Pia. Für Isabell war ich nur noch eine normale Freundin, wir hatten kaum Kontakt. Plötzlich meldete sie sich wieder! {Sommerferien 2015} ☀️ Ich lernte auch Pia kennen, und mochte sie am Anfang, aber sie zeigte dann ihr wahres Gesicht. Sie meldete sich nur, wenn sie was brauchte, oder kein anderer Zeit für sie hat, außerdem war/ist sie auch nicht so nett zu Isabell! Zum Beispiel fragte Isabell sie mal ob sie uns abholen könnte sie sagte 'kein Bock.' Außerdem mochte Pia mich nicht, ich merkte das.. 😐
Ich glaube, sie wurde eifersüchtig, und/oder wollte Isabell nicht teilen?!
Trotzdem unternahmen wir viel zu dritt, leider hatten die beiden Geheimnisse vor mir, und meinten sie würden sich viel mehr untereinander vertrauen. Aber seit kurzem schließen die beiden mich total aus, also manchmal machen sie einen auf allerbeste Freundin mit mir, und dann schließen Sie mich plötzlich wieder aus. Ich habe nix getan, und weiß nicht wieso sie mich ausschließen. Ich habe schon so oft geredet mit denen, aber sie sagen immer wieder das das gar nicht stimmen würde. Meine Mutter möchte auch nicht das ich mehr Kontakt zu denen habe. Ich habe keine Lust mehr, einmal gehöre ich wieder dazu, und nächsten Tag sind sie total abweisend zu mir. Ich kann so viel reden mit denen wie ich will, sie ändern nix daran. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Bitte spart euch beleidigende Kommentare oder ähnliches. 💕 Dankeschön im Voraus für antworten💞 Liebe Grüße 💐

...zur Frage

Hab so ziemlich das gleiche durch gemacht. Weil ich mich aber nie dazu durch gekriegt habe den Kontakt abzubrechen, ist es so gekommen dass ich nach einer Weile erfahren musste dass sie sehr viel S****** über mich erzählt haben ect...

Unabhäning ob du dann vielleicht alleine da stehst, brich den Kontakt ab. Glaub mir sonst würd das vllt noch viel schlimmer :/

Und solche Leute verdienen keine Freundschaft mit dir :) solche Leute sollte man einfach aus seinem Leben schließen

Lg :* :)

...zur Antwort

ja du kannst dich damit entschuldigen, aber umarmen würde ich sie nicht, wenn sie dich anscheinend nicht mehr mag. aber die hand geben würde ich auch nicht da mir das fremd, unseriös und vllt auch "zu erwachsen" (sry weiß nich wie ich das anders beschreiben soll ;D)

mfg :)

...zur Antwort