Hey!

fühlt sich dieser Traum für dich real an ? Wenn ja, haben Wissenschaftler herausgefunden, dass es sein kann, dass du höchst wahrscheinlich in deinem früheren leben dort gewesen bist.

Aber dies kann ich nicht beschwören.

lg:)

...zur Antwort

Hey, ich finde du solltest dir darüber nicht soviel Gedanken machen, denn schließlich kannst du ja nix dafür und wenn ein Mädchen dich liebt, ist es ihr egal was für eine Größe du hast... 

Ich finde es ist wichtig einen guten Charakter zu haben ;)

Das wird schon:) 

...zur Antwort

Hallo erstmal ich habe heute so um 17:15 uhr mit meiner freundin auch eine lange schwarze gestallt gesehen es war so.Wir haben uns die ganze zeit beobachtet gefühlt und dann haben wir ein lautes und komisches nie gehörtes geräusch gehört ein paar minuten danach schauten wir uns um , dann war dort die gestallt es war grauen voll sie war sehr groß ganz schwarz sie bewegte sich. Ich und meine freundin hielten uns an den händen weil wir natürlich angst .Es war ungefähr 20-30 meter entfernt es bewegte sich ein bisschen auf uns zu , ich schaute nach hinten und meine freundin nach vorne wo wir ihn nicht mehr gesehen haben sind wir gerannt wir hatten große angst. Es war keine einbildung !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.