Die U.S Army also zumindest Ihre Böden Truppen bestehen aus Lateinamerikanischen und afrikanischen Staatsangehörigen... Die U.S. Regierung verspricht Ihnen die Die U.S. Staatsangehörigkeit zu bekommen wenn sie in paar Konflikten teilnehmen... Kenne einen Mexikaner und einen aus dem Kongo, bei denen es der Fall war. Da glaube ich dass es für dich nicht so schwer sein wird... Außer du bist im Internet anti amerikanisch irgendwann mal vorgekommen, den die Amis kontrollieren sowas "Extrem"!

...zur Antwort

Einen stand boxsack musst du mit Wasser oder Sand füllen, damit er fest steht... Zu solchen Dingern hätte ich in der Wohnung kein Vertrauen...! Hast du keinen Keller?? Ich habe einen im Keller hängen, so ist der nicht in der Wohnung im Weg...

...zur Antwort

Kommt drauf an, wann du buchen tust.... Ich buche immer Minimum ein halbes Jahr vor dem Abflug( meistens Reise ich nach Severobaikals, nördlich am Baikalsee in der Nähe von Irkutsk(Sibirien) letztes Jahr war ich bei 500euro für hin und Rückflug mit Aeroflot. Da kann man sich nicht beschweren. Ruhige Flüge und super Service nur für diesen Preis.

...zur Antwort

Da frage ich mich nur, von wo haben die Mädels diese Kontakte??? Ich denke von einfach so kommt sowas nicht....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.