Bei der ganzen "Verdenglischumg" eher das kleinere übel !

...zur Antwort

Hol dir nen Wecker der erst aufhört zu klingeln , wenn du mit nem laser richtig gezielt hasthttp://www.amazon.de/Laser-Wecker/dp/B002Z37C2Y

...zur Antwort

Bei manchen Leuten läuft so die Partnerwahl ab ! :-(

...zur Antwort

Mein Akku hat auch nicht lange gehalten !(Galaxy Mini)

Seitdem ich Wlan aus , und auf nur 2 G netze verwenden eingestellt habe , hält der ca ne Woche.

...zur Antwort

Am besten ist es aber , wenn man Feuerzeuggas nimmt , welches near zero ist .(colibri) Damit macht man sich sein feuerzeug auch nicht Kaputt , weil die streckmittel die Düse verstopfen bzw unbrennbares treibgas drin bleibt , wodurch das aufladen nicht mehr richtig funktioniert

Jet Flame Feuerzeuge oder die für zigarren mit 3 "laser" flammen , brauchen kein tuning.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.