Lieber kein Bier, dann stinkst du aus dem Mund. Sei einfach du selbst, sei höflich, sei ein Gentleman, bring sie zum Lachen, genieß die gemeinsame Zeit mir ihr und interessier dich für sie. Stell ihr Fragen, sag ihr das du sie toll findest. Viel Glück;)

...zur Antwort

Deine Gedanken bestimmen dein Leben. Nicht alles aber viele Dinge passieren dann Unbewusst, weil du es dir in den Gedanken eingepflanzt hast. Das mit Ibrahim Tatlises war wohl Zufall gewesen, aber das mit der Krankheit und dem Nasenbluten könnte schon etwas damit zutun haben.

...zur Antwort

Ich wollte früher auch immer reiten, obwohl ich auch ein Junge bin, aber mich hat es auch immer abgeschreckt.

Ich war mal einmal im Stall und da waren nur Mädchen und ich bin dann niewieder hin^^.

Am besten du fragst einen Kumpel ob er nicht mit dir anfangen will zu reiten, dann ist es auch nicht mehr so peinlich und einerseits hast du halt auch viele Mädels um dir *g*, was auch von Vorteil ist.

...zur Antwort

Es ist keine Energieverschwendung, da der Ofen immernoch gleich lang an bleiben muss.

Denn wenn auf der Packung steht, dass die Pizza 15 min braucht. Dann braucht sie diese 15 min bei 200°C. Bei niedrigerer Temperatur dauert die Pizza dementsprechend auch länger, und du musst dann den Ofen am Ende 25 Minuten bspw. laufen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.