Der Unterschied zwischen den beiden Bomabys ist meiner Meinung nach nur marginal.

Bei Obst/ Gemüse/ Gewürze die man in den Gin macht wäre ich vorsichtig und würde nicht pauschalisieren. Gurke passt zum Beispiel bei vielen Gins auch überhaupt nicht rein. In der Regel macht sicher immer das gut im Glas, was eh schon als Botanical im Gin ist. Da kann ich die App Ginventory wärmstens empfehlen. Auch was das Finden des passenden Tonics angeht.

Ich persönlich steh sehr auf lokale Gins. Komm aus der Gegend um den Schwarzwald/ Bodensee und das ist natürlich das Schlaraffenland für geilen, handcrafted Gin. Den Feiner Kappler und der Delta Gin würde ich da besonderen herausheben. Toll finde ich auch den Juniper Jack aus Dresden, der wird der Behauptung Wacholderbombe allemal gerecht

...zur Antwort

Als wirklich guter Torwart brauchst du den unbedingten Willen den Ball zu halten, sei es mit dem Körper, dem Gesicht oder mit was was noch mehr weh tut ( die Herren hier wissen was ich mein) , Angst vorm Ball kann ich natürlich verstehen, sollte aber nicht da sein im Gegensatz zu Respekt vor dem Ball: Man weiß was passieren kann und dass es weh tun wird aber man geht das Risiko gerne ein. Ich steh zwar nur noch im Handballtor, war aber auch lang  genug beim Fußball im Kasten. Meine Idee wäre wenn du runter gehst macht ein Arm das Kurze zu (wegen in der Regel kürzerer Reaktionszeit) und der andere Arm mit Hand auf Kopfhöhe, so dass es aussieht als würdest du sehr unkoordiniert dastehen. Sollte der Ball nun Richtung Kopf gehen solltest du mit einer guten Reaktion die Möglichkeit haben die kopfhohe Hand noch vors Gesicht zu ziehe. Musst du einfach mal probieren, vielleicht klappts ja ähnlich gut wie bei mir früher 

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.