Das liegt am InventoryClickEvent, wenn du das Plugin selbst gecodet hast, lade das Event mal auf pastebin hoch, wenn du dies nicht willst, wegen Copyright und so, dann mach ne try { } catch drumherum.
Falls es nicht dein Plugin ist, schick mir den link.
Lg

...zur Antwort

Ka hab nicht so viel ahnung von Spielen, kenne nur Fortnite, Minecraft, lol, CS:GO, usw.

...zur Antwort

Hast du irgendwelch mods/texturepacks installiert? Wenn ja entferne diese mal. Wenn nein dann drücke windows und r, im "ausführen" Fenster gibst du %AppData%\.minecraft\versions ein (oder gehe einfach in de versions ordner im .minecraft ordner)
Dann löscht du die Version, bei der der bug auftritt (also den ordner 1.12) beim nächsten starten des launchers sollte die version neu heruntergeladen werden.

Hoffe es klappt und du bist einigermassen draus gekommen xD
Lg knallerkeks

Ps: sorry für ß fehler, aber die gibts in der Schweiz halt ned

...zur Antwort

Du brauchst die offizielle (java) version des Spiels, wenn du das mit der Windows 10 edition machen willst, musst du noch ein bisschen abwarten. Theoretisch hättest du sowieso die java version von der seite: minecraft.net für 20€ kaufen sollen, da bei dieser die windows 10 edition inbegriffen ist.
Tut mir leid, aber anders geht es nicht (obwohl evtl. Mit cracked launcher und der version von irgeneiner seite (nimm dich in acht vor viren))

...zur Antwort

"Ex-Kumpel" nervt mit Bedrohungs-SMSen auf meinem Handy. Kann ich das irgendwie verhindern (ich versuche nun in der Beschreibung das sehr gut zu beschreiben)?

"Ex-Kumpel" von mir lässt nicht locker!!! Ich habe ihm die Freundschaft gekündigt am Montag den 22.01.2018. Als ich das letzte Mal ihn angerufen habe um ihm zu sagen, dass wir uns mal etwas voneinander entfernen müssten, sagte er nur dazu "Nein". Ich so: "wieso? du sagst doch selber, dass ich dich mit Stress belasten würde und du halt mich und deswegen finde ich das jetzt einfach mal schön sich voneinander zu entfernen." Er wieder: "Nein, ich entferne mich nicht." etc. Jetzt droht er mich auf einem Minecraft-Server sperren zu lassen, von den Teammitgliedern des Servers (GommeHD.net) dabei habe ich nichts gemacht wie z.B. hacking mit Killaura, etc. sowas habe ich nicht gemacht. Doch mein "Ex-Kumpel" glaubt mir kein Wort und denkt, dass ich "angeblich" gehackt hätte mit Killaura, etc. dabei war das ein anderer der mit uns zusammen spielte auf dem Server und der mir geholfen hat ihn zu trollen. Mein "Ex-Kumpel" beschuldigt mich trotzdem obwohl ich es gar nicht war, sondern wer anders der uns 2 getrollt hat. Er merkt immer noch nicht, dass ich die Freundschaft beendet habe und belästigt mich immer weiter. Und er sagte mir schon per SMS, dass er schon wegen Hacking 7 Leute bei Ts3 (teamspeak3) gebannt (gesperrt) hat. Und in einer anderen SMS steht drin, dass ich ihn anrufen soll unzwar sofort. ABER HALT!!!! der blödie hat mir nichts zu sagen. Und falls ich ihn nicht anrufe würde er "angeblich" dann das Teammitglied von GommeHD.net anrufen und das Mitglied sei der selben Meinung mich vom Server bannen zu wollen für immer. Wie kann ich das nur verhindern, dass ich gebannt (gesperrt) werde bei GommeHD.net? weil mein Ex-Kumpel Lügen über mich verbreitet!!!!!! (jeder weiß wohl was Lügen bedeutet und was Lügen sind) im Bild seht ihr nochmal den Server GommeHD.net. Und von dem Server soll ich "angeblich" gebannt werden für immer und das weil mein "Ex-Kumpel" Lügen über mich erzählt!!!!!!! Ich hoffe, dass es ausreicht, wenn ich meinen Skin und Nutzernamen in Minecraft schon geändert habe. Und dadurch, dass mein Ex-Kumpel sowas macht, wird er nie wieder mein Kumpel werden und für immer überall von mir blockiert bleiben. Er ist ein wahrer Stubenhocker und er hat scheinbar eine Internet-Sucht im Gegensatz zu mir.

...zur Frage

Gomme bann Spieler nur mit Video Beweis.
Falls er einen Admin kennen "würde", der dich bannt würde dieser seinen Rang riskieren und du wärst bereits nach einem Tag wieder entbannt
(einfach entbannungsantrag im Forum erstellen, falls es überhaupt so weit kommen sollte)

...zur Antwort

Wie heisst das BW plugin

...zur Antwort

nimm emeralds, mit det 1.13 kannst du mit datenpackete einstellen, welche mobs emeralds droppen und wie viel

...zur Antwort

Wie wärs mit dem Fehlercode?

...zur Antwort

Ja, sonst werfen sie dich raus...
Nein musst du theoretisch nicht, da es nicht deine Sache ist

...zur Antwort

Du musst dif die Version patchen...

Gehe zum minecraft ordner (windows + r,
% AppData%, enter, .minecraft)
Dann dort versions\1.8.9 dort fügst du die client.jar von 1.8.9 von dieser seite ein: https://mcversions.net/
Und benennst sie in 1.8.9.jar um

...zur Antwort