beim pusten nur alkohol. für cannabis etc. müssten sie eine blut, haar oder sonstige proben nehmen. fahr trotzdem nicht mit drogeneinfluss, das ist nicht cool. stell dir vor du amchst nen unfall, der andere stirbt und du überlebst.

...zur Antwort

eltern oder azt bescheid geben. ist wohl eine vorhautverkrümmung, falls du nicht trolst. damit ist nicht zu scherzen. der arzt wird dann eine op vornehmen und alles wird normal

...zur Antwort

das hat nichts mit mobbing zu tun. schwarzer humor ist eine sache, die nicht jedem zusagt, und bei welchem man auch oftmals mit flauem magen lachen muss. weil letztendlich soll, oder sollte schwarzer humor ein problem mit witz aufzeigen. mobbing wäre dieser fall erst, wenn die schülerin dabei anwesend wäre, und das ganze mitbekommen würde. mobbing heisst ja quasi ausgrenzung, und wie will man jemand ausgrenzen der nicht da ist? nimm es einfach hin, jungs (ich weiss das selbst ich bin einer) müssen oftmals den dicken macker raushängen lassen, und wollen so tun als ob sie das alles gar nicht nahe geht. geht es ihnen wirklich nicht nahe sind es idioten und du solltest nichts mit ihnen zu tun haben.

...zur Antwort

ich nehme mal an, dass dir deine augen da einen streich gespielt haben. ist oft so wenn man gerade aufwacht

...zur Antwort

erzähls der lehrerin halt genau so

...zur Antwort