Alter was ist los mit dir??? Fünf Typen = krasse Zahl??? Sorry aber willst du mich verarschen? Du bist sicher genau so einer der jede im Bett haben möchte aber wenn dann eine Frau kommt die mehr als einen Typ im Bett hatte ist das gleich krass? Ich sag dir mal was...

Ich bin jetzt 23 und meine Freundin auch und wir sind jetzt 3 Jahre zusammen. Ich hatte bisher mit rund 40 verschiedenen Frauen Geschlecktsverkehr (hauptsächlich One Night Stands) und meine Freundin hatte 19 Typen vor mir (auch praktisch nur ONS) also was ist so schlimm daran? Überhaupt nichts ist schlimm daran solange die Körperpflege + VERHÜTUNG (Ich spreche von Kondom als Schutz) getragen wurde. Ich hatte mit keiner Frau mit der ich nicht in einer Beziehung war Sex ohne Gummi und meine Freundin ebenso. Das ist nahezug das gleiche als hätte Sie sich 19 verschiedene Dildos verwendet denn niemand hat in sie rein ejakuliert.

Also hau dir diese Gedanken aus dem Kopf denn auch du bist sicher kein heiliger. Merk dir eins: SPASS IM LEBEN MUSS SEIN UND DAS GEHÖRT DAZU BEI DEN FRAUEN UND DEN MÄNNERN.

Vorallem umso mehr Erfahrung SIE hat, umso mehr Spass kann Mann haben ;)

Schönen Tag noch wünsch ich dir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.