naja es kann natürlich sein das du ein virus hast aber das kann bei jeder seite passieren ich würde sagen du solltest mal ein virenprogramm durchlaufen lassen (avira ist sehr gut)

...zur Antwort

ich habe schon mit 8 angefangen mich sogar it hilfsmitteln zu befriedigen es ist vollkommen normal und sogar gesund 1.man nimmt tierisch ab 2.es fördert die durchblutung 3.man wird glücklich(durch die hormone die ausgeschüttet werden)

es ist doch ein tolles gefühl darüber muss man sich keine sorgen machen

...zur Antwort
Animes mit einem besonderen Hauptcharakter? Wer weiß was? ;D

Jetzt bin ich auch mal auf der Suche nach einem neuen Anime, und  hätt' mal wieder Lust auf einen, in dem der Hauptcharakter (männlich oder weiblich egal) besonders ist, also irgendetwas besonderes kann oder ist!

Dabei mein ich jetzt nicht, dass er unbedingt der Stärkste sein muss und in dem Anime alle fertig macht (obwohl mir so einer auch gefallen würde!).  ;D

Nein, er oder sie kann auch einfach nur etwas besonders gut können, oder einfach einen besonderen Charakter haben, mit dem er heraussticht!

Naja, ich hoffe, man versteht was ich meine! :)

Ich kann jetzt schlecht alle hinschreiben, die ich schon gesehen habe, aber mal so als Richtungsbeispiele: Katekyo Hitman Reborn, Shakugan no Shana, Pandora Hearts, Fruits Basket....

Bei den Vorschlägen ist es mir auch egal, ob es auf GerDub oder auf GerSub ist, ich kann auch mit EngSub leben, aber dann muss er schon wirklich gut sein! ^^

Welche Genres der Anime umfasst, ist mir auch nicht so wichtig, ich kann wirklich mit allem leben, sei's einer mit Romance,  Drama,  Horror, Fantasy...

Man kann mir auch ruhig Manga-Vorschläge machen, falls der zu der Anforderung passt, aber ich wäre euch dankbarer für Anime-Vorschläge! ^^

Ich würde mich über Antworten freuen und lass mich jetzt einfach mal überraschen, was ihr mir so empfehlt! ^^

lg ayaka

PS: Falls so eine ähnliche Frage bereits irgendwo gestellt wurde, tut es mir leid, denn ich hatte extra gegoogelt! ;D

...zur Frage

black bird ist soooo coooll und die jungs sind super süß und cool der manga ist aufregent romantisch (ein bisschen pervers)und macht einen verrückt

...zur Antwort

deine noten haben nichts damit zu tun es gibt ja auch viele fussballspieler die garnicht gut in der schule waren deine noten haben nichts mit deiner sportlichen leistung zu tun wen du gut im fussball spielen bist dann kannst du auch profi werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.