Bin 19 und hab auch rote backen, ist nix schlimmes. Ist aber halt so.

War auch schon beim Hautarzt deswegen und der meinte "du hast eine wunderbare durchblutung" und das es nichts negatives ist sondern im Gegenteil gesünder ist. Aber die gehen mit dem Alter weg, das ist sicher. In 5 Jahren haste die nicht mehr.

Ich als junge kann mich garnicht schminken du kannst es wenigstens noch, aber ich finds nicht hässlich oder so ist halt einfach knuffig son rotes grinsebäckchen

...zur Antwort

Und das war der berühmt berüchtigte "Nikotin Flash". Hinsetzen Wasser trinken dann geht's wieder weg. Rauchst du öfters, kriegst du den Flash nicht mehr.

...zur Antwort

Setz dich hin mit ihm und sag ihm das es so einfach nicht geht. Vielleicht weiß er nicht das du es nicht magst weil du einfach nicht das Gespräch suchst mit ihm. Warten würde ich nicht denn vielleicht gewöhnt er es sich an. Am besten demnächst ein Gespräch aufsuchen mit ihm, länger warten macht es nicht besser.

...zur Antwort

Du darfst deinen Lappen behalten, so schnell kriegst den nicht weg. Kriegst Punkt und Bußgeld. Auch Aufbauseminar ist völliger Quatsch.

Lappen bist du los wenn du betrunken oder bekifft Auto fährst in der Probezeit, da biste den dann sicher weg.

...zur Antwort

Wurde vor 2 Monaten Operiert unter Vollnarkose und hab mir noch vor dem Reingehen vorm Krankenhaus eine geraucht. Und ich lebe immer noch. Wird nix passieren.

...zur Antwort

Kommt drauf an für welche Armee man dient und in welchem Konflikt man eingesetzt wird. Zurzeit sind 2.900 Bundeswehr Soldaten im Auslandseinsatz.

Todesfälle in Afghanistan

Beim Einsatz in Afghanistan sind bisher 56 deutsche Soldaten zu Tode gekommen.

Durch Fremdeinwirkung gefallen: 35

Durch sonstige Umstände gestorben: 21
Selbsttötung im Auslandseinsatz

Insgesamt 22 Angehörige der Bundeswehr nahmen sich in Auslandseinsätzen das Leben.

Vor allem nehmen sich auf viele selbst das Leben weil sie die Bilder nicht verarbeiten können.

...zur Antwort