dein haar ist sehr dicht. Oft Duschen oder Haare runter!!!!

...zur Antwort

Ich finde Deutschland ein super tolles Land, indem vieles durch Gesetze geregelt ist. Auch die Sicherheit in unsren Land und der Lebenstandard ist sehr hoch.

Ich finde Demokratie nicht gleich Demokratie, jeder muss seine eigene Meinung bilden! Nicht einfach den Leute recht geben die gut Ausschauen oder durch ihr kompliziertes Reden ein guten Eindruck erwecken.

Die Nachteile von Demokratie sind: - das die Legislaturperiode nur 4-5 Jahre geht - die Entscheidungen dauern sehr lange bis sie gültig sind (Vorteil als auch Nachteil) - es kann nie eine Entscheidung getroffen werden die jeden gefällt (Vorteil als auch Nachteil) - Demokratie heißt eigentlich das Volk, nur leider nutzt sie jeder für seinen Bedarf. - Es gibt Leute mit viel Wissen über Politik als auch Leute ohne. Dennoch zählt jede Stimme nur Einmal !!! - Wenn ein Teil der Bevölkerung nicht zum Wählen geht, hat die Partei z,B NPD leichter die 5 % Hürde zu schaffen und in den Bundestag zu kommen.

Zusammengefasst: Jeder wählt die Partei, womit er den meisten Profit macht ! Logisch oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.