Das was du hast ist sowas wie eine Warnung. Das kann man nicht wegtrainieren, aber nach paar Jahren Erfahrung wird sich das ändern.

...zur Antwort

Ja, ich würde es aufjedenfall versuchen, mit dem Reis.

Viel Glück

...zur Antwort

Jeden 3 tag 1-2 bauchübungen 3x15 Wiederholungen und viel Eiweiß zu dir nehmen!:)
Viel Glück bei den Erfolgen.

...zur Antwort
Schlägerei, habe ich mich richtig verhalten?

Hallo, diese Frage liegt mir sehr am Herzen und bedrückt mich. Erstmal: ich bin türke, muskulös und habe 3jahre muai-thai (Thaiboxen), 1jahr fitness gemacht.

Oke also, eben grade gab es eine Schlägerei und ich bin dazwischen gegangen (25 Personen und habe nur 2 gekannt) Als alles vorbei war riss einer einen Witz raus:" ich bin der king in meinem alter in dieser stadt" (ca 16-17). Ich habe sarkastisch Gelacht und habe okey gesagt.

Gleich danach ist sein kumpel auf mich los gegangen und hatt mir mehrmals Kopf Nüsse und fäuste verteilt. Ich habe stark aus der Nase geblutet.

Jetzt kommt der punkt---> ich habe nichts zurück gemacht... Weder habe ich ihm eine shelle oder eine Faust gegeben, NICHTS. Ich stand einfach da stark blutent und habe teilweise gelacht weil er alles gegeben hat und nicht einmal es geschafft hat mir die nase zu brechen ...

Ich hätte ihn locker Niederhauen können aber habe es nicht, auf Grund meiner Vergangenheit. Ich habe mehrmals Leute ins Krankenhaus gehauen und sogar eine Boxerei mit meinem Vater (selbstverteidigung) gehabt.

Aber habe ich das richtig getan? Ich fühle mich in meiner Ehre und stolz etwas gekränkt als türke. (Weil er ein "Lappen" ist meiner Hinsicht nach.) Aber gleichzeitig bin ich auch stolz und fühle mich "cool" weil ich in der Situation noch lachen konnte. Und niemanden verletzt habe... War das richtig, und sollte ich mich gut fühlen können? (Er war betrunken)

Eine weitere Frage. Wir sind eine relativ kleine Stadt, wie soll ich reagieren wenn jmd sagt "du hast kassiert". ?

Danke

...zur Frage

Er wird mit karma rechnen :)

...zur Antwort
Mein Freund hat mich für seine Ex verlassen, weiß nicht mehr weiter?

Hallo zusammen! Mein Freund hat mich verlassen. Ich habe ihn wirklich sehr geliebt und das tue ich immernoch. Wir waren 7 Monate zusammen, wir haben zusammen geweint und auch gelacht. Wir hatten schlechte, aber auch sehr schöne Zeiten! Ich hatte das erste mal das Gefühl, dass mich jemand genau so liebt, wie ich bin! Das mich jemand wirklich liebt.
Wir hatten jedoch sehr oft gestritten und standen oft kurz vor dem Aus. Wir haben beide jedoch sehr um die Beziehung gekämpft und so hatten wir dann beschlossen uns einen Monat auch eine Auszeit zu nehmen.
Naja, wir fanden wieder zueinander.

Vor 5 Monaten war es dann vorbei. Er hat die Beziehung beendet! Von jetzt auf gleich! Und das nicht einmal persönlich! Wir schrieben über Whatsapp, ich wollte schlafen gehen und 2 Stunden nach dem "Gute Nacht schatz", kam ein "Ich liebe dich nicht, ich muss sehr oft an meine Exfreundin denken, dass ist auch der Grund dafür weshalb ich das mit uns beiden jetzt beende, es tut mir leid" Oh gott, ich weiss immernoch was er zu mir geschrieben hat. Ich war am Boden und das bin jetzt noch! Die beiden waren zu dem Zeitpunkt 2 Jahre getrennt und hatten soweit ich weiß keinen Kontakt! Aber er war einen Tag später sofort mit dieser Frau zusammen. Ich kann das nicht glauben! Ich habe heute noch das Gefühl dass er mir gleich schreibt dass das nur ein schlechter Scherz war. Ich habe 5 Monate lang mich mit allem versucht abzulenken! Ich habe Sport gemacht, bin mit Freunden was unternehmen gegangen und wenn es dass feiern oder einfach nur das zuhause sitzen und fernsehen ist! Nichts hilft! Auch wenn es krass klingt, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke. Er fehlt mir so sehr! Ich will ihn vergessen, aber es geht nicht! Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll.

...zur Frage

Kopf hoch :) schließlich hast du schon 5 Monate geschafft und die ersten Monate sind am schlimmsten gib nicht auf :)

...zur Antwort

Schmier ne Creme drauf dann heilt es ziemlich schnell und du darfst halt die Kruste nicht abkratzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.