Danke hat mir sehr geholfen.

Kingaaron

...zur Antwort

Grundsätzlich IST der mensch ein Tier - deswegen entbehrt diese Frage eig bereits ihres Ursprungs ^^
Ist das leben des Löwen mehr wert als das einer Antilope?
Darf der Löwe deshalb keine Tiere jagen :ask:
TATSACHE IST:
1) Mein leben ist MEINS - und deshalb schütze ich es!
JA : Es ist mir mehr wert als das eines Tieres!
ACHTUNG: Das bedeutet dass natürlich nicht dass der Unterschied zwischen mir und dem Fremdwesen so gross ist dass ich es quälen würde weil ich das "darf" -- sondern bloss das in der Krisensituation ich lieber nen Vogel überfahre als mich in den Graben zu bugsieren!
Denn: Es gibt nunmal natürlicherweise "Opfer" in der Tierwelt - BEUTE und diese werden nunmal gefressen, als Wirt benutzt und ausgelutscht oder sonstwas!
Die Natur hat mich als omnivoren Affen nunmal in diese Rolle gedrängt (ich habs mir ja nicht ausgesucht ^^)
dementsprechend ist mein leben natürlich! mehr wert als das vom Rind was nunmal auf meinem Teller liegt!

Ich glaube auch das jemand der auf der Straße in der letzten ecke von Berlin Kreuzberg lebt sich denkt die Tiere habns gut die leben schön in freiheit und haben noch lange zu leben

...zur Antwort

Versuchs mal bei der Festplatte damit:

http://www.chip.de/artikel/SSD-Festplatten-im-Test_59468360.html

...zur Antwort

So große Probleme werdet ihr in der Schule nicht bekommen, denn ess gibt auch noch andere Programme die die Sicherheit der Pc´s "herstellt" z.B Avira. Ich hab mal bei Papa Google geguckt und habe das gefunden (siehe Bild).Lasst euch von dem Support ende nicht so doll abschrecken.

Ich hoffe ich konnte helfen

Kingaaron

...zur Antwort

Ich würde sagen das das legal ist, und noch ne frage wo hast du den Laptop denn gekauft das da kein Betribssystem drauf war?

...zur Antwort