Erstens ist Emo eine Musikrichtung und keine Frisur. Und wenn du die SCENE-Frisur von Brookelle Bones ( nur zur Info, dein Anhang) willst, brauchst du erstmal Extencions, weil sie hat auch welche. Und Brookelle Bones schneidet ihre Haare auch selbst, so wie fast jeder, der solch eine Frisur hat (ich zum Beispiel auch) Ist am einfachsten und wenn du Ahnung hast, wird's so wie du es willst. :)

...zur Antwort

Also mit dem geraden Pony wird das schon mal nichts. Mach dir mal nen richtig durchgestuften Haarschnitt und färb sie dir, wenn du willst. Dann lern das toupieren und wende es richtig an. Die Haare sollten auf jeden Fall am Ansatz sehr kurz sein, dass das toupieren auch wirklich halten kann. Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Wäre erstmal wichtig zu wissen, ob du Western oder Englisch reiten willst?!?! Da gibt's extreme Unterschiede. Zum Beispiel schreiben hier einige, dass du fürs Englischreiten Chaps bräuchtest. Würde mich mal interessieren wofür :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.