BattlEye Ban! Gegen wehren!

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe mir ein Spiel gekauft Namens Arma 3 das über das Spielenetzwerk Steam läuft. Dieses Spiel besitze ich erst seit 3 tagen. Wie es numal so ist habe ich mir die AGB's am Anfang nicht durchgelsen. Jetzt spiele ich schon seit 2 Tagen die Arma 3 Modifikation Altis Life.Diese ist ein Online Rollenspiel wo man viel Geld (Spielgeld) benötigt, da es mir an Geld mangelt, bin ich in der versuchung geraten mir das Hack pogramm namens "Extreme Memory Editorv2" zu downloaden. Diese Poramm gab es frei im Internet zu dowloaden. Mit diesem Pogramm kann man sich für das Spiel Geld "Hacken". Dabei war ich aber erfolgslos denn es hat nicht funktionert und nach einen versuch habe ich es auch wieder sein gelassen und ich habe kein Geld bekommen. Als ich dann das Spiel verliess und am Nächsten Tag wieder auf ein Online Server wollte bakam ich diese Meldung "Sie wurden aus den Spiel entfernt [BattlEye: Global Ban #1ab678]".BattlEye ist eine Anti Cheat angin die Hacker aus den Spiel entfernt. Es gibt nur eine möglichkeit diese Sperre zu umgehen und die ist das Spiel Neu zu kaufen ! Für 50 € gut es war nicht ok das ich versucht habe zu hacken aber es hat nicht geklappt also habe ich teoretisch nicht gehackt da es nicht funktioniert hat. Ich bin jetzt schon auf der suche nach den AGB's von dem Spiel Arma 3 auf Steam. Denn wenn in den AGB's nix davonsteht das man sich kein Geld hacken darf oder ähnliches über BattlEye dann darf man mir doch nicht mein Spiel quazie verbieten denn es stand nicht in den Nutzungsvertrag und wovon ich nicht weiß kann ich auch keine Strafe bekommen. Ich bin jetzt schon seit mehreren Stunden im gange und suche die AGB's auf Steam für Arma 3 aber ich finde sie nicht. Meine Frage ist was kann ich gegen BattlEye tuen und wie kann ich mich wehren ? Und wenn es nicht in den AGB's steht kann man mir doch nicht den zugang zu diesen Spiel verbieten

...zur Frage

Der Ban ist gerechtfertigt da du Änderungen an den Spieldateien durchgeführt hast die dir im Spiel einen Vorteil anderen gegenüber verschaffen! Kleiner Tipp: Hör auf zu Hacken ! ihr versaut so das Spiel!

...zur Antwort

habe vergessen den link mit in die Frage zu Posten sorry :D

http://www.kotte-zeller.de/?websale8=kotte-zeller-shop&tpl=tpl_produktbewertung.htm&pi=42718&depvar_index=&cat_index=013028&otp1=prodrate#rating

...zur Antwort

Ich wolle mir eigentlich auch die Xbox wegen halo holen . habe jetzt aber ne ps4 . für mich war am ede entscheident das ich die kinect nicht brauche und die ps4 dank dem DDR 5 RAM schneller ist als die Xbox . außerdem kann man bei der ps4 die Festplatte ohne Garantie Verlust wechseln

...zur Antwort

Ich stand vor kurzem selber vor dieser Entscheidung und habe mich dan für eine Vollnarkose entschieden . würde mich immer wieder so entscheiden da die Zähne bei mir noch nicht zu sehen wahren und zahn Fleisch entfernt werden musste . du musst aber bedenken das die Vollnarkose nicht von der Krankenkasse übernommen wird und damit bis zu 250€ kostet . außerdem sollte die Praxis in der du dir die Zähne entfernen lässt über einen anestesisten ( nakose Arzt ) verfügen da dies sicherer ist .

...zur Antwort